Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Eine schöne Woche ,mit deutlichen Abzügen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anreise mit 2 Kindern in der Nacht, check in sehr langsam, beide Kinderbetten nicht vorbereitet und eine Bettdecke zu wenig. Nach 3 Telefonaten mit der Rezeption kam dann um 4.30 morgens mal die zweite Decke. Das Essen ist schlecht, kaum Obstauswahl, enttäuschend. Themenrestaurants muss man reservieren. Der Mann der dies macht ist stets genervt. Das Essen in den Themenrestaurants ist sehr übersichtlich in der Auswahl und auch in der Menge auf dem Teller. Ausserdem geht es zu wie auf dem Bahnhof, besonders im Restaurant Fino. Die Mitarbeiter der Lime Bar sind super genervt. Die Mitarbeiter der Rezeption ebenfalls und diese lassen einen nicht einmal aussprechen oder hören richtig zu. Die Sauberkeit ist völlig ok,außer dass grundsätzlich ein Duschtuch und Handtücher zu wenig waren für 4 Personen. Einige Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Die Strandliegen sind grundsätzlich schon um 7 Uhr belegt und wenn man gegen 10 zum Pool geht sind auch keine Liegen mehr in Reserve. Die Musik der Animation am Pool ist sehr sehr laut und eher störend. Die Rutschen und das Wellenbad sowie das Kinderparadies machen alle Mittagspausen, dann herrscht auch mal musikfreie Zeit an den großen Pools. Sehr schön ist das Meer, bzw das Riff. Dort finden Schnorchler alles was das Herz begehrt,direkt vor der Tür. Insgesamt herrscht übrigens am Pool wenig Service. Smoothies gegen Aufpreis werden allerdings serviert. Das All Inclusive Angebot fand ich sparsam, mini Crepes und Softeis...Zuckerwatte und Popcorn gegen Aufpreis. Sehr zu empfehlen ist die Delfintour über ETI mit dem Reiseleiter Maikel, das war unser Highlight und das Essen an Bord das Beste in der ganzen Woche. Und Maikel ist sehr bemüht und die Crew auch sehr nett. Mein Fazit: Hierhin komme ich nicht wieder, dafür haben mir einfach zu viele Dinge gefehlt. Trotzdem war es ein schöner Urlaub, mit einigen Mankos....


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig, Sauberkeit in Ordnung, zu wenig Handtücher , Zimmerboy aber bemüht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Genervt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 min vom Flughafen zum Hoten, Hauseigenes Riff mit toller Fischvielfalt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Waterworld Makadi entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht dazu in der Lage waren ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Selbstverständlich werden wir alle erwähnten Punkte mit unserem Team und den einzelnen Abteilungen besprechen um unseren Service weiterhin zu optimieren. Wir hoffen dennoch, das wir Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Makadi, Grand Waterworld Makadi Management