Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion Angelika Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Empfehle das Hotel nur bedingt weiter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage. Unser Zimmer war richtig gross und sauber. Schöne Poolanlagen. Personal durchweg freundlich, mit Abstrichen an der Rezeption. Essen in den Buffetrestaurants eher Durchschnitt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite Doppel. Die Zimmer waren riesig und sauber. Im Bad gab es eine Wanne, Dusche, WC und Bidet. Zudem ein grosses Doppelwaschbecken. Im Zimmer befand sich ein Doppelbett und eine Schlafcouch. Einen Fernseher, kostenlosen Safe und Minibar waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die 3 Buffetrestaurants waren ok. Essen gab es genug, die Präsentation der Speisen jedoch verbesserungswürdig. Über Geschmack lässt sich ja streiten, unser war es nicht so ganz. Bei den A la Carte Restaurants gefielen uns da La Terrazza, das Tropical und die African Bar am besten.


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Gärtner sehr fleissig. An der Rezeption könnte man an der Freundlichkeit noch arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Fluggafen zum Hotel hat ca. 30 Minuten gedauert. Das Hotel liegt direkt am Strand, bedingt durch die Grösse der Anlage muss man, he nachdem wo das Zimmer liegt ein bisschen laufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gebe ich mal nur 2 Sterne, da wir von Freizeitangeboten so gut wie nichts mitbekommen haben. Die Pools waren schön und der Strand super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion Angelika Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Leider waren Sie nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Daher ist uns die Meinung unserer Gaeste wichtig und wir haben Ihre Hinweise im Management ausgewertet und in den entsprechenden Department disskutiert. Das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gaetse steht bei uns an oberster Stelle. Gern wuerden wir Sie wieder bei uns willkommen heissen durfen. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management