Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen und Tatjana (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung über ein früher sehr Gutes Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vor 5 Jahren schon einmal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Doch was wir jetzt erlebt haben ist unglaublich. So ein schlechtes Essen habe wir bis jetzt in 15 Jahren Ägyptenurlaub noch nie erlebt. Es gibt zu wenig Geschirr und Bestecke und der Rest ist nicht sauber. Kaltes Bier gibt es am Strand überhaupt nicht und nur Zeitweise an den anderen Bars. Kakao für die Kinder und Mineralwasser gab es überhaupt nicht. Die Kellner in den Speiseräumen sind extrem unhöflich und die Kleidung der Kellner ist unsauber. Auf Beschwerden wird überhaupt nicht reagiert. Zu den wenigen Salaten gibt es keinen Dressing geschweige Öl und Essig. Die gesamte Anlage ist Renovierungsbedürftig es gibt viele Stolperstellen und die Wandverkleidungen fallen zum Teil von den Wänden. Die Toiletten sind unsauber und stinken. Auch die Sauberkeit der Tische war alles andere als vorhanden ebenso die Stühle auf denen sich Essensreste befanden. Alles in allem kann von diesem Hotel zur Zeit nur abgeraten werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber sieht anderst aus, auch war die Bettwäsche nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Quantität und Qualität unzumutbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal scheint nicht ausgebildet zu sein und ohne Trinkgeld geht gar nichts


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt war OK abgesehen von der Sauberkeit der Bussen im inneren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen und Tatjana
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte lieber gast vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Wir wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada