Eine Einweisung in dem großen Hotel wäre schön gewesen, man bekommt nur einen Zettel ausgehändigt. Eine Nacht war mir schlecht und im Plan stand, dass es in der Hotellobbybar Softgetränke kostenlos rund um die Uhr gibt. dem war nicht so nur Wasser bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer war sehr dunkel daher im Badezimmer mehr hellere Lampen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war meist kalt, die Essensbehälter blieben nicht mehr auf da die Mechanik defekt ist, diese müssten dringen erneuert werden. Das Fleisch Huhn war hauchdünn geschnitten, das Rindergoulasch war zäh. An Weihnachten gab es nur ein extra Menü für 50 Euro mehr, das habe ich noch nie erlebt und selbst die Show an Weihnachten sollte 20 Euro extra kosten. Einfach schlimm diese abzocke im Hotel und dann noch diese schlechte Qualität. Ich habe noch nie so schlecht in Ägypten gegessen, es wird überall gespart. Gewinnoptimierung nenne ich das. Hamburg und Pommes konnte man essen egal wo auch in den extra Restaurants. Pizza war ganz schlimm und bei den Nudeln wenig Hackfleischsoße und oft war auf dem Salat andere Sachen wie auf der Karte oder haben einfach gefehlt. Alleine wegen dem Essen nicht zu empfehlen. An Weihnachten hätte man einen Tisch reservieren müssen dazu fehlte uns auch die Info, es hieß immer nur extra Buchen und so standen wir dann da und hatten am 24.12.23 gar keinen Tisch und mussten warten und das Büffel war wirklich lieblos aufgebaut.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wie wir dann mit einer Gastbetreuerin gesprochen haben ging es aber leider vor Weihnachten habe ich sie nicht gefunden, da ich fragen wollte wie das alles geht an Weihnachtenn und nur von ihr wirkliche Information zu holen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Das Hausriff ist top, wirklich der Hammer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dorothee, Sonnige Grüße von Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. In unserer Hotelinformation steht geschrieben, dass Softgetraenke 24 Stunden all inclusive zur Verfuegung stehen, sowie Kaffee, Tee und Wasser ist all inclusive. Es hat sich vermutlich um ein Missverstaendnis gehandelt, da Softgetraenke wie Cola und Sprite im Glas all inclusive sind, nicht in der Dose. Das all inclusive Konzept ist in den meisten Hotels in Aegypten bis Mitternacht und in vielen Hotels in Aegypten sogar nur bis 22 Uhr verfuegbar. Hier bieten wir unseren Gaesten viel mehr mit 24 Stunden Softgetraenken, Kaffee und Tee im Angebot. Bezueglich der Einweisung ueber das Hotel, so findet dies bei Ihrem Reiseleiter im Willkommensmeeting statt und man kann selbstverstaendlich auch an der Rezeption nach unserem Gaestebetreuungsteam fragen, die hier auch sehr gerne weiterhelfen. Wir bieten 7 A La Carte Restaurants und weitere Bars, ein Kaffeehaus mit Snacks, Fruechten, Kuchen und eine Crepebarstation mit Waffeln an. Zusaetzlich haben wir noch 3 Bufettrestaurants im all inclusive Angebot und sollte dies immer noch nicht ausreichen gibt es noch die Restaurants an der Mall, die man auch taeglich buchen kann. Wenn Gaeste damit nicht zufrieden sind so hilft hier ein Gespraech mit den Gaestebetreuern und dem Restaurantleiter und Koch weiter, da wir selbstverstaendlich auch auf individuelle Beduerfnisse der Gaeste eingehen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie bei uns ein ebenso gutes Erlebnis haben wie andere Gäste. Und senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Grand Waterworld Makadi. Beste Grüße, Grand Waterworld Makadi Management