Alle Bewertungen anzeigen
Flo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Essen und Hygiene führten zum Urlaubsabbruch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanalge selbst sieht toll aus, wenn man nicht genauer hinsieht. Alles scheint sehr in die Jahre gekommen zu sein. Bei der Größe der Anlage aber auch kein Wunder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind riesig und sehr geräumig. Die Betten sehr groß und bequem. Genauer hinsehen darf man aber nicht. Die Badamaturen gammeln vor sich hin. Der Roomservice passt, wenn man täglich Euromünzen hinterlegt. Die Minibar kann man für 30 € einmalig füllen lassen, ansonsten bekommt man Wasser vom Roomboy, wenn das Trinkgeld stimmt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Konsequent zu wenig Plätze in den All Inclusive Restaurants. Das Essen geht leider gar nicht. Man muss wissen, dass Salate oder Obst am Buffet nicht gekühlt werden. Ebenfalls verhält es sich mit Sahnedesserts. Die warmen Speisen zum Mittagessen und Abendessen sind eigentlich immer gleich und erinnern an eine recht lieblose Kantine. Lediglich das Frühstück war ok. Leider fing sich meine Frau eine schwerwiegende Magen-Darm-Erkrankung ein, dass wir den Urlaub abbrechen mussten. Ohne Reiseabbruchversicherung und guter Auslandskrankenversicherung ist es fast schon fahrlässig, hier zu essen.


    Service
  • Schlecht
  • Jede Dienstleistung geschieht eigentlich nur dann gerne, wenn man im Voraus Trinkgeld bezahlt. Sei es beim Roomservice, Getränke beim Essen, Liege am Pool. Ist man nicht bereit dafür, wird man ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hoteleigene Riff ist toll zum schnorcheln und auf jeden Fall empfehlenswert. Hotel gehört mit zwei anderen Hotels zu den RedSeaHotels, dass wie eine kleine Stadt mit Mall und weiteren Restaurants in der Makadi Bay liegt. Außerhalb der Anlage dominiert Müll und Wüste. All Inclusive kann man den Urlaub hier aber nicht so nennen. Von den vielen Restaurants sind nur ein kleiner Teil der Speisen und Getränke All In.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei Ankunft im Hotel, waren die Hälfte der Pools nur teilweise gefüllt. Das Wellenbad und der Lazy River waren somit nicht oder nur teilweise nutzbar. Die andern Pools waren ok, allerdings lösen sich überall die kleinen Fliesen. Die Rutschen und Kinderpools sind allerdings toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Flo, sonnige Gruesse aus dem. Grand WaterWorled Makadi aus Hurghada! Zu aller Erst moegcten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne beziehen wir zur Ihrem Kommentar Stellung. In unserem Hotel stehen 7 verschiedene Restaurants fuer unsere Gaeste zur Auswahl. eines davon ist ein A la carte restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Speisen an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann dieses ebenfalls individuell fuer Sie vorbereitet werden. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Frau während des Aufenthalts krank wurde. Es ist besser, wenn Sie nach dem Hotelarzt fragen, der 24 Stunden am Tag verfügbar ist, damit er Ihnen und Ihrer Frau helfen kann, sich davon zu erholen, woran sie erkrankt ist Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand WaterWorled Mkadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüβen Hotel Management Grand WaterWorled Makadi