- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen Leider zu abgelebt Potential nach viel zu weit oben
Nach 3 Zimmern Tausch war es ok Jedoch fragwürdig was Sauberkeit betrifft … Bad komplett veraltet alles verkalkt… 1. Zimmer ging Türe trotz mehrmaligen Beschwerden nicht auf … hat std Zeit und Nerven gekostet 2. Zimmer absolute Frechheit im hintersten Eck ohne Sicht… dreckig, Safe defekt Telefon defekt 3. Zimmer 4. Stock ohne Dach am Balkon und Klima funktionierte nicht optimal
Sogar Spaghetti mit Tomatensoße haben nach Nix geschmeckt… Draußen essensbereich war ok aber mit sehr viel Wartezeit und Geduld
Vollkatastrophe.. viele meist alle Mitarbeiter nur auf Trinkgeld aus … nur wer zahlt der war Gast … alles andere war nicht gesehen…. Getränke wurde man nicht gefragt …. Wenn nachdem essen erst bekommen… Platzmangel im Restaurant und Zeiten wurden nicht eingehalten … poolbar am kinderpool die beste … Personal freundlich jedoch auch mit bedacht auf Trinkgeld… waren schon oft in Ägypten aber sowas zum ersten mal erlebt …. Leider …
Hotel liegt sehr schön direkt am Strand jedoch mit starken nicht all inklusive Konzept wie angegeben viel Zuviel tägliche Anfragen nach kostenpflichtigen Touren was oft sehr anstrengend war
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kids fanden Wasserpark rutschen etc. Super jedoch alles könnte mehr sauber gehalten werden zumal Fliesen im jeden Pool fehlen kaputt sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nina,, sonnige Grüße von. Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne kommentieren wir Ihren Kommentar. In unserem Hotel stehen unseren Gästen 10 verschiedene Restaurants zur Auswahl. Seven davon ist ein À-la-carte-Restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Gerichte an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann es auch individuell für Sie zubereitet werden. Es wäre besser, wenn Sie uns kontaktiert hätten, und wir sind sicher, dass wir einen Speiseplan für Sie zusammenstellen und Sie glücklich machen können. Zurück zum Zimmer: Unser Personal hat Ihnen verschiedene Zimmer angeboten, damit Sie mit dem Zimmer zufrieden sind. Es tut uns leid, wenn dabei ein Fehler passiert sein sollte. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Grand Waterworld Makadi in Hurghada! Beste grüße, Grand Waterworld Makadi Management