- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mehr als 2 stündige Verspätung beim Hinflug und ½ stündige beim Rückflug mit ETI-das Hotel gehört ETI. Trotz extrem später Anreise unzureichend vorbereitetes Zimmer mit starken Mängeln und einem Schaden, der uns in die Schuhe geschoben wurde. Und wenn man diese Schaden nicht bereitwillig zahlt, ist keine Hilfe durch ETI/CET zu erwarten, sondern von deren Seite werden Drohungen ausgesprochen. Ich meine, dass das bereits an psychische Gewalt grenzt und man uns den Urlaub, der zur Erholung da ist, zerstört. Wir haben uns gefragt, ob das auch eine Betrugsmasche sein könnte. Also falls jemand das gleiche Problem hatte, gern melden. Unser Zimmer war die Nummer 8351. Kaputter Fernseher, was man ohne Einzuschalten nicht sieht. Es gib Gäste, die für Stress und für schlechte Stimmung zu sorgen. Hier fragt man sich, wie es sein kann, dass eine einzelne Person so viel „Macht“ hat Personal zu versetzen, eigene Regeln haben zu dürfen usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolyn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Carolyn, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Waterworld Makadi zu bewerten. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben und Ihr Aufenthalt hätte besser sein können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Flugverspätung hat das Hotel nichts zu tun, es liegt an der Reiseagentur. Was das Problem mit dem Fernseher betrifft: Nach fünf Nächten Ihres Aufenthalts stellte das Housekeeping fest, dass der Fernseher kaputt und der Bildschirm beschädigt war. Sie und Ihre Familie spielten während Ihres Aufenthalts auf dem Bildschirm. Sollte der Fernseher bei Ihrer Ankunft kaputt gewesen sein, müssten Sie uns dies normalerweise mitteilen. Wir stellten jedoch nach fünf Nächten fest, dass Ihr Fernseher beschädigt war. Das bedeutet, dass er von einem Ihrer Familienmitglieder beschädigt wurde. Als die Hotelabteilung und der Vertreter der Reiseagentur Sie bezüglich dieses Problems kontaktierten, gab es keinerlei Drohungen. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit diese entsprechend reagieren können. Wir freuen uns über jedes Feedback und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service für alle unsere Gäste zu verbessern und ihre Urlaubserwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Waterworld Management