Renovierungsbedürftig und der eigene Jaccusi war in keiner Suite in Betrieb und sehr verschmutzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Klimaanlage ist 2 Tage ausgefallen und war danach überfordert mit der Wärme, das Kaltwasser ist 3x eine ganze Nacht ausgefallen, also auch keine Toiletten Spülung und dies in einer Grand Suite im 5.Stock. Eine 2. Zimmerkarte war auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht erhältlich.....das bei einer Reise mit 2 Kindern, für uns ein no go. Das Personal war aber sehr freundlich und für ein Trinkgeld, was hier üblich ist, hat man fast alles bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir nehmen jede Kritik unserer Gäste gerne entgegen, da sie uns hilft, zukünftige Mängel zu vermeiden. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihre negativen Erinnerungen ausräumen können, wenn Sie uns erneut eine Chance für einen Urlaub geben. Mit freundlichen Grüßen Grand Waterworld Management