Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön gelegenes Hotel mit Sandstrand und direktem weg ins Meer. Mit Korallenriffen direkt vor der Nase und vielen bunten Fischen. Die man so sonst in der Nähe vom Strand nicht unbedingt sieht. Das Essen ist in Ordnung man hat eine Auswahl, könnte aber vielfältiger sein. Unser Zimmer hat uns gut gefallen, größer als erwartet und wir waren auch mit der Sauberkeit zufrieden. Nur das ständige reservieren von Liegen der anderen Gäste war nervig, besonders da viele Stundenlang diese liegen nicht beansprucht haben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war großer als wir vermutet haben. Es mir sehr gut gefallen auch wenn schon erste Abnutzungserscheinungen zu sehen sind. Was aber meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung ist. Das Bett war groß und bequem. Der Fernseher hatte zu Beginn 4 deutsche Sender im laufe dee Zeit hatten wir dann keine mehr oder ein sehr schlechtes Bild. Aber da wir nicht zum Fernseh gucken da waren war das für uns nicht so wichtig das es geändert wurde. Es gibt ein großes Badezimmer mit separater Dusche- und Toilettenkabiene, einer Badewanne und zwei Waschbecken. Das einzige was fehlt im Badezimmer waren Steckdosen. Einen Föhn gab es auch, hatte auch ordentlich Power.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war gut, aber viel Wiederholung. Abends gab es immer mal was anderes wurde auch frisch zubereitet, für die Gäste sichtbar. Das Brot wie schon gewohnt zu süß und für Personen mit Unverträglichkeit, keine sichtbare Alternative. Weiß aber nicht ob das vorher hätte angegeben werden müssen oder ob man das nachträglich noch hätte bekommen können, da ich nicht nachgefragt habe. Die meisten servicemittarbeiter waren nett und zuvorkommend. Es gab Restaurants bei denen man reservieren musste und bei manchen waren die Getränke inklusive, bei manchen nicht. Das war etwas nervig, besonders da wir Allinclusive gebucht haben um uns darüber keine Gedanken machen zu müssen.


    Service
  • Eher gut
  • Service war im großen und ganzen gut, aber auch Verbesserungswürdig in manchen Bereichen. So mussten wir das ein oder andere Mal mit unserem Reiseleiter hin um etwas klären zu können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne abseits gelegen, zu dem Risort gehören noch vier weitere Hotels, aber die bekommt man nicht unbedingt mit. Viele Palmen und schön bepflanzt mit anderen pflanzen. Die Anlage wird regelmäßig sauber gemacht, aber nicht alle Touristen scheinen zu wissen wozu Mülleimer da sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir überwiegend Zeit am Strand verbracht haben, haben wir von den Angeboten nicht viel mitbekommen da die im Pool erreichbar stattfanden. Aber es gab mehrere über den Tag verteilt. An den schows am Abend haben wir nur eine besucht und die konnte uns nicht überzeugen, ob die anderne besser waren, kann ich somit nicht sagen. Es gab Animateure die auch am Strand vorbei kamen um mitzuteilen das ein Angebot stattfindet, waren aber hauptsächlich am poolbereich anzutreffen. Es gab immer mal jemanden der vorbei kam um Fotos oder Massage anzubieten, aber nicht so aufdringlich wie im letzten Ägypten Urlaub in einem anderen hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carina, SONNIGE GRÜSSE AUS Grand Waterworld Makadi. vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel hatten und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Natürlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, während wir unseren Service verbessern Ihre positiven und aufmunternden Worte sind immer eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Managementteam, da jeder von Ihnen jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie unsere besten Wünsche und freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Grand Waterworld Makadi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management