- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage Architektur top, vor allem in der Nacht, das Zimmer war ok, Pool Wasser oft trüb, das Buffet Essen ekelhaft, keine Auswahl und Abwechslung , alle Bereiche total schmutzig , sehr unhygienisch!!!!!
Zimmer Junior Suite sehr geräumig, in die Jahre gekommen, vor allem das Kinderbett schon sehr durchgelegen, aber trotzdem ok
Buffet ekelhaft, keine Auswahl, alles total verdreckt, Besteck und Gläser und Teller (riechen nach Essig), unsere Gruppe von 10 Personen, es ist mindestens jeder einmal, manche zweimal erkrankt, mein Sohn hat 5 kg abgenommen, wollte nichts mehr essen!!!! Die Restaurants am Abend zum buchen gingen, ausgenommen in der Mall, geschmacklich zwar ok, aber immer gefährlich für Durchfall!
Personal freundlich, mit Trinkgeld noch freundlicher 😉
20 Minuten Transfer vom Flughafen Meer und Korallenriffe top!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool, naja, viel Wirbel um nix! Hätten niemandem gefehlt , außer laut nix zu bieten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Doris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. In unserem Hotel stehen 10 verschiedene Restaurants fuer unsere Gaeste zur Auswahl. Sieben davon ist ein A la carte restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Speisen an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann dieses ebenfalls individuell fuer Sie vorbereitet werden. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir mehr als 1800 Gäste im Haus. Wir haben keine Beschwerden bezüglich des Essens erhalten, da wir entsprechend reagieren, wenn wir während des Aufenthalts einen negativen Kommentar von unserem Gast erhalten, und dieser umgehend behoben wird. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi