- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt das dritte mal in diesem Hotel, jetzt mit unseren zwei kleinen Kindern. Da sieht man das Hotel mit anderen Augen. Wir waren in einer Happy Baby Juniorsuite, die sehr groß ist, viel Platz bietet, aber leider etwas in die Jahre gekommen ist. Was uns sehr gefallen hat war, dass unser Zimmer direkt am Aqua Spielplatz war. Die "Öffnungszeiten" fanden wir angenehm. So konnten sich die Kinder, oder auch andere, sich etwas ausruhen, ggf. mal ein kleines Schläfchen machen. Was uns dann nach 2 Tagen aufgefallen ist, wurde die Elternteile, die ihre Kinder beaufsichtigen wollten, von dem Aqua Spielplatz herunter gepfiffen mit der Begründung "to big". Obwohl auf dem Schild steht, Kinder unter 6 Jahre MÜSSEN von ihren Eltern beaufsichtigt werden. Dies war dann leider nicht mehr möglich. Selbst an den kleinen Rutschen neben an, durfte man nicht mit hoch um seiner Aufsichtplicht nach zu kommen. Auch die Gespräche mit dem Manager haben nicht geholfen. Am dritten Tag wurde dann am Eingang des Aqua Parks eine Art Türsteher hingestellt und hat alles runtergeschickt was "to big" war. Kinder die sich dann nicht alleine getraut haben, dennoch gerne rutschen wollten, war es so nicht mehr möglich den Aqua Spielplatz zu nutzen. Das fanden wir sehr schade, denn es war mit ein Hauptgrund warum wir dieses Hotel ausgesucht hatten. Dies ging leider nicht nur uns so, sondern man hat immer mal wieder mitbekommen, wie sich andere Eltern eine Diskussion mit dem Poolboy leisteten. Hier müsste dann auf der Internetseite klargemacht werden, dass Kinder nur alleine darauf dürfen. Oder man muss umdenken, das ein Elternetil der Aufsichtpflicht nach kommen kann. Eine Abzocke ist uns aufgefallen (hat weniger mit dem Hotel zu tun). Bei der Abreise und Ankunft am Airport, passt auf die Männer auf, die euch direkt den Koffer aus der Hand ziehen und diese auf einen Wagen stellen, den die dann ca. 100 m vom Bus zum Eingang fahren. Hier wird man schnell 5 € oder mehr los.
Zimmer direkt am Aqua Park, mit kleinem Vorgarten. Ausstattung wie eine normale Juniorsuite. Wasserkocher, oder Mikrowelle ist an der 24/7 Bar in der Lobby. Sollte man sowas im Zimmer haben, kostet es Miete. Was wir empfehlen können, nehmt einen Buggy mit, denn die, die wir vor Ort gesehen haben waren sehr klein. Ansonsten Zimmer dunkel durch die Möbel und Fliesen.
Es gibt reichlich Auswahl, es ist für jeden was dabei. Was uns gestört hat, war das die Hochstühle sehr dreckig waren. Wir mussten fast täglich den Stuhl sauber machen, indem sich unser kleines Kind reingesetzt hatte. Hier ist dringend Handlungsbedarf. Geränke waren gut, allerdings muss man hier mit den Eiswürfeln aufpassen in den Getränken. Ich denke das Eis wird aus dem Wasser gemacht, welches nicht zum Trinken ist. Man kann die Getränke auch ohne Eiswürfel bestellen - sie sind dennoch kalt genug. Trinkwasser aus Flaschen, kann man Problemlos an der 24/7 Bar holen. Man kann zusätzlich noch in drei À-la-carte Restaurante sich ein Tisch reservieren. Dies macht man Problemlos in der Lobby. Beim Mexicaner waren wir dann ziemlich schnell fertig. Innerhalb von 20 min. Was hauptsächlich an der Portionsgröße lag. Die war nämlich so klein, dass wir noch mal zum Buffet gehen mussten. Geschmaklich top.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, Hilfsbereit und haben immer versucht, dass es uns gut geht. Geldwechseln haben wir 3-4 mal gemacht, so hatten wir wenigsten ein bisschen Kleingeld um selber Trinkgeld zu geben. Trinkgeld ist kein muss, wir haben es dennoch gerne gegeben. Das wir besser behandelt wurden kann ich nicht sagen, andere Gäste haben z. B. ihre Getränke auch schnell bekommen und wurden mit den gleichem Respekt behandelt.
Halbe Stunde vom Flughafen entfernt, tolles Riff, direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider können wir hier nicht mehr Sterne geben. Aufgrund dessen, dass die Kinder nicht den Aqua Spielpark im vollen Maße nutzen konnten. Was andere Aktivitäten angeht, können wir nichts zu sagen, weil wir durch unsere Kinder genug Aktivität hatten :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lukas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für den Hinweis auf kleine Mängel, die uns helfen, die Schwachstellen zu erkennen, die wir in Zukunft vermeiden können. Wir sind stets bestrebt weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern, wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management