Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel gut - Essen schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ansich schön - nur etwas in die Jahre gekommen! Essen - schlecht!!! Service lässt leider auch zu wünschen übrig…


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr dunkle, in die Jahre gekommene Zimmer! Hatten die Junior Suite gebucht - Zimmer war wirklich groß mit einem sehr großen Doppelbett, begehbarer Schrank, mit integriertem Save, Wohnbereich mit TV und Bad mit Dusche und Badewanne! Leider merkte man an allen Ecken das das Hotel in die Jahre gekommen ist - Putz bröckelte ab, Türgriff locker, Balkontür nur schlecht schliessbar…


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen geschmacklos, geringe Auswahl, meist kalt! Für Aufpreis bekommt man vernünftiges gutes Essen - sollte aber nicht der Sinn eines AI Hotels sein! Genauso bei den Getränken - Cocktails teilweise ungenießbar! Stäbchen aus Holz in den Cocktails zum umrühren werden wiederverwendet - da war bei mir der Ofen aus! Komplett unhygienisch!!! Frühstück im Fino in Ordnung sowie das Essen in der Kebabbar war auch okay!


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption - Personal leider komplett unfreundlich! Gerade mir als Frau gegenüber… Ich hatte im Hotel wlan für eine Woche für 35€ gebucht und es funktionierte eher schlecht als recht, womit ich mich wieder an die Rezeption wandte und mir gesagt wurde ich hatte wohl etwas falsch eingestellt! Leider funktionierte es daraufhin erneut nicht, weswegen ich nochmals an der Rezeption nachfragte - dann kam ein „Techniker“… zwei junge Herren - mehr als unfreundlich! Sind mit uns aufs Zimmer gegangen und hatten schon einen wlan Verstärker im Gepäck! Die beiden Herrn haben mich gar nicht zu Wort kommen lassen und nicht ernst genommen- Ende vom Lied: es funktionierte genauso schlecht wie zuvor! Kleiner Tipp: spart euch das wlan für überteuertes Geld! Kellner: Die meisten sehr zuvorkommend und nett! Schwarze Schafe die sich nur Trinkgeld ergaunern wollen gibts auch hier zu finden…


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage super, direkt am Strand! Transfer vom Flughafen ca 25 Minuten! Kleinere Shops in direkter Umgebung!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich mit Rutschen und Wasserspielplatz wirklich super für die Kinder und auch wir als Erwachsene fanden es super 👍🏼 Abendunterhaltung haben wir sehr selten genutzt - meist sehr laut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, sonnige Gruesse aus dem. Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Zu aller Erst moegcten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne beziehen wir zur Ihrem Kommentar Stellung. In unserem Hotel stehen 10 verschiedene Restaurants fuer unsere Gaeste zur Auswahl. Sieben davon ist ein A la carte restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Speisen an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann dieses ebenfalls individuell fuer Sie vorbereitet werden. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management