Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Schlechtem Essen u dreckiges Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unhygienisches u. Renovierungsbedürftiges Hotel, mit Unfreundlichem Personal u schlechtem Essen in Ägypten am Meer. Wir sind mit der Familie nach 1 Tag abgereist, da sich die Kinder geweigert haben in den dreckigen Betten zu schlaffen. Internet nur gegen extra Gebühr. Bei der Abreise wurde behauptet, wir hätten Handtücher mitgenommen. Sie wollten uns nicht fahren lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Sonnige Grüße von. Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne kommentieren wir Ihren Kommentar. Zuerst waren Sie nachts angekommen und hatten nicht die Gelegenheit, das Hotel richtig zu bewerten, da wir bezweifeln, dass Sie in wenigen Stunden alle Hoteleinrichtungen überprüft haben. Obwohl Ihr Zimmer vor Ihrer Ankunft vom Personal und der Geschäftsleitung inspiziert wurde und es bezugsfertig und in gutem Zustand war, war ein Zimmerwechsel in ein anderes Zimmer, das Sie benötigen, möglich. Bezüglich der Handtuchproblematik hatten Sie in Ihrem Zimmer ein Informationsschreiben, in dem beschrieben wurde, wie das System der Strandtücher funktioniert, und es war für alle Gäste verständlich. Da die Strandtücher beim Auschecken nicht in Ihrem Zimmer verfügbar waren, informierte Sie die Rezeption über die Kosten dafür, und als Sie sie mitbrachten, wurden Ihnen keine Kosten berechnet. In unserem Hotel stehen unseren Gästen 10 verschiedene Restaurants zur Auswahl. Sieben davon sind ein À-la-carte-Restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Gerichte an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann es auch individuell für Sie zubereitet werden. Was das WLAN betrifft, so stand in der Lobby allen Gästen des Hauses kostenloses WLAN zur Verfügung. Und gegen Aufpreis funktioniert es auf Anfrage in allen Hotelbereichen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie bei uns ein ebenso gutes Erlebnis haben wie andere Gäste. Und senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Grand Waterworld Makadi in Hurghada! Beste grüße, Grand Waterworld Makadi Management