Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marija (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Hygiene ist gleich 0. Schlimmer geht nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wo soll ich anfangen. Das Zimmer sehr sehr viel Dreck. Anbei lade ich paar Fotos ein. Nach viel Streit haben wir ein neues Zimmer bekommen da im Bad fekalien gab, keine Griffe auf dem Wasserhahn, riecht nach schimmel, Und viel viel Staub. Klar kein shampoo, seife, usw.... Die Badetücher sind sehr alt und dreckig. Ich mag Egypt und wir reisen her oft. So schlechtes Hotel habe ich nie erlebt. Das Essen ist das anderer schreck. Wir sind noch da und ich kann nicht erwarten nach Hause zu fliegen. Hygiene ist gleich 0. Im restorant stinkt nach schimmel Personal ist so reduziert Eine grosse katastroffe. A la Karte restorants sind ok aber da bekommt man kaum Ein Tisch. Kaffe- klar im Zimmer gibt es keine kaffe oder wasserkocher oder etwas was mann kaffe machen kann. Restorant öffnet um 7 bis dann kaffe nur gegen 5eu.Geschmack 0.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ist sehr alt, renovierungsbedürftig, das ist aber nicht schlimm. Dass schlimmste ist es ist nicht Sauber. RIECHT SCHLECHT VIEL SCHIMMEL UND STAUB. Tücher alt, dreckig . Bettwäsche nicht weiss sonder grau richt schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich kann nicht beschreiben wie schlecht das alles war. Sehr schlecht. Hygiene war gleich 0.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastroffe. Sehr wenig Personal. Unhöflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist gut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserruche 14 bis 16uhr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marija
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Grüße aus der Grand Waterworld, Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs, Wir bedauern, dass Ihnen die Reinigung Ihres Zimmers und einige unserer Dienstleistungen nicht gefallen haben. Wir wünschten , dass Sie uns vor Ort informieren , um zu versuchen , Ihre Kommentare zu lösen . Wir freuen uns , Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen , um Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen . Mit freundlichen Grüßen ,