Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Ich muss nicht nochmal hin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Anlage, riesen Zimmern und sehr freundlichen Menschen. Leider, wie hier schon oft erwähnt, hat die komplette Anlage nicht nur die besten sondern auch die guten Jahre hinter sich. Vielleicht sehe ich es etwas kritisch weil ich auch aus der Branche komme, aber das Essen ging gar nicht und die Sauberkeit der Zimmer auch nicht! Dabei muss man aber auch die Preis-/Leistung im Auge behalten und die ist bei den Preisen im Januar (komplett für unter 400€) trotzdem sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte eine Juniorsuite zur Alleinbenutzung. Riesig und im Grunde top ausgestattet. Leider waren die Möbel nicht mehr so toll, die Armaturen in der Dusche und am Waschbecken völlig verkalkt und viel Staub im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider gar nichts. An sehr viel habe ich mich nicht rangetraut aufgrund der fragwürdigen Optik und ich bin öfter in Ägypten. Sehr wenig Auswahl, sehr wenig Wechsel der Gerichte. Ein Blick hinter die Kulissen wenn die Küchentür aufgeht tut sein übriges. Auch hier alles sehr alt und nicht wirklich sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Schnell, zuvorkommend, freundlich, da gibt es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rand der Makadi Bay unmittelbar am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab ich jetzt im Januar nicht viel von mitbekommen, aber ich denke man hat sich auch hier Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und werden diese im Magagement auswerten und nach Veraenderegen suchen. Leider haben Sie uns nicht vor Ort mit Ihrer Kritik kontaktiert, so dass es keine Moeglichkeit fuer uns gab, Sie hier vor Ort zufrieden zu stellen. Schade. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns am Herzen. Wir wuenschen Ihnen fuer diemZukunft alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management