wir waren alle krank und nicht nur wir wie wir mit bekommen haben
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
wir hatten eine Suite also groß, soweit in Ordnung aber die Schiebetüren haben geklemmt ,das Doppelbett ist ein Trampolin ,ich musste deshalb auf der Couch schlafen, Zimmer Service war soweit ok wenn denn das Trinkgeld fließt ,unser Sohn hatte das Zimmer nebenan ohne Trinkgeld am nächsten Tag keine Handtücher und kein Toilettenpapier .Die Möbel sollten mal überholt werden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
man muss damit rechnen wenn man morgens zum Frühstück will das Restaurant einfach geschlossen ist ,ab zum nächsten..... total überfüllt :( ,das geht gar nicht .das einzige gute was uns geschmeckt hat war der Kaffee .Cola ,Fanta ,Sprite schmeckte salzig .Getränke Service am Pool nur mit Trinkgeld...traurig
- DeutschkenntnisseSchlecht
das Personal war überwiegend nett und hilfsbereit ,Beschwerden wurden nach kurzer Zeit behoben
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Rita, Herzliche Grüße vom Team des Grand Waterworld Makadi. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren, obwohl es besser gewesen wäre, wenn Sie uns während des Aufenthalts kontaktiert hätten, um etwaige Probleme für Sie zu lösen. Tatsächlich waren wir überrascht, dass all diese Arten von Restaurants (deutsch, gemischt, afrikanisch, tropisch, orientalisch, chinesisch usw.) sowie die Buffetrestaurants Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn Sie uns kontaktiert hätten, könnten wir einen guten Speiseplan für Sie zusammenstellen. Einige Gäste beenden ihren Aufenthalt, ohne die meisten unserer Restaurants zu besuchen, also bieten wir ihnen Hilfe bei der Speiseplanung an. In unserem Hotel ist es niemandem gestattet, die Gäste während des Aufenthalts zu bitten, Bewertungen zu schreiben. Das Servicepersonal kümmert sich nur um die Gäste und ihre Bedürfnisse und bittet sie erst, ihre Bewertung zu schreiben, wenn sie wieder zu Hause sind. Und wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts wegen irgendwelcher Verdächtigungen kontaktieren, werden wir diese umgehend lösen. Alle unsere Mitarbeiter haben ein gutes Gehalt und Trinkgelder sind Sache des Gastes, der Mitarbeiter belohnen möchte. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management