Alle Bewertungen anzeigen
Pia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1 Woche • Strand
Ich würde wiederkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Allgemein ist das Hotel gut, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber völlig in Ordnung. Beim Essen könnte es mehr Abwechslung geben aber alles in allem ist das Hotel seinen Preis wert. Der Service ist dafür im Vergleich zu anderen Hotels ausgesprochen gut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pia, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gut gefallen hat und Ihnen das Preis-Leistungsverhaeltnis zugesagt hat. Bezueglich der Abwechslung beim Essen, wir bieten unseren Gaesten zehn All -Inclusive Restaurants an, diese bestehen aus drei Bufettrestaurants und sieben A La Carte Restaurants auf unserem Gelaende. Des Weiteren koennen Sie bei uns noch weitere A La Carte Restaurants buchen, die sich in Richtung schraeg gegenueberliegender Seite befinden, bei diesen nur die Getraenke kostenpflichtig sind, so dass hier fuer noch mehr als Abwechslung gesorgt ist. Alles ist unbegrenzt buchbar und Mittags auf unserem Gelaende sogar ohne Buchung zu nutzen. Des Weiteren bieten wir Mittags noch Suesskartoffeln im Ofen, Maiskolben und Nachmittags Crepes, Waffeln, Eis, Popcorn an der Crepes-station+ und mehr an, so dass wirklich fuer jeden etwas zu finden ist. Ausserdem gibt es noch ein Kaffee mit Kuchen, Fruechten, Croissants auf unserem Hotelgelaende, fuer die europaeische Nachmittags Kaffee und Kuchentradition, die meisten Kuchen hier sind ebenfalls all inclusive in unserem Pergola Cafe. Fuer jegliche Informationen stehen unseren Gaesten die Hotelinformation, die sie bei der Rezeption bekommen und unser Gaesteserviceteam, sowie unser A La Carte Reservation Team zur Verfuegung, hier bitte einfach fragen, wir helfen sehr gerne. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns sehr wuenschen Sie schon bald wieder als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit herzlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management