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Sandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe das hotel nur das äußere war gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das innere war eine Katastrophe im warstensinne des Wortes mann findet keine Worte für sowas mann kocht dort mit dem Leitungs Wasser was ein no go ist.


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Unter alles sau sorry waren richtig maßlos enttäuscht Hygiene gab es überhaupt nicht zu unsere Zeit dort. relaxpool geschlossen Staub im gesamten hotel Anlage. essen ekelhaft in dem Buffet Restaurant im a la card war alles super. Auch im deutschen Restaurant war sehr gut. Und im tropical Restaurant war auch sauber und lecker. Im fino Restaurant war es nur caos zum Frühstück waren nur 2mal dort


        Service
      • Sehr schlecht
        • Alles dreckig alle becher schmierig herpes erkrankt. essen ekelhaft ausser in den a la card Restaurant da war alles sauber. Sonst über Haupt nicht. Toiletten im gesamten hotel immer voll mit scheisse. nie gereinigt worden


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht

          • Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Mehr Bilder(7)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Sandy
              Alter:41-45
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi