- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine einzige Katastrophe! Woher kommen die positiven Bewertungen? Das Zimmer schmutzig. Bidet abgefallen, Waschbecken verstopft, nicht repariert. Bettzeug verdreckt. Essen abdolutes Desaster! Weihnachten Abzocke vom Feinsten! Gebucht über ETI Allen anderen erging es auch nicht besser 😳
Grand-Suite gebucht. 2 große Zimmer mit Ankleidezimmer, großer Terrasse, Whirlpool. Bidet abgebrochen-nicht repariert, Waschbecken über mehrere Tage verstopft- nicht repariert. Steckdosen alle locker. Auflagen auf der Terrasse zerrissen, Whirlpool nicht benutzbar. Zimmer schmutzig. Bettwäsche schmutzig und zerrissen. Mülleimer allesamt defekt.
Noch niemals so eine schlechte Gastronomie erlebt. Über Weihnachten/Silvester wurden Aufpreise von 50€ pro Person verlangt um ein vernünftiges Essen zu bekommen. Show’s mussten extra bezahlt werden: 25€ pro Person. Ansonsten kein Besuch möglich. Wer nicht bezahlt, bekommt 0815 Essen an diesen Tagen. Wurden bereits am Flughafen bei der Abholung auf Zusatzkosten hingewiesen, mit der Bitte, diese nicht zu buchen! Alle Buffet‘s absolut nur das Nötigste. Keine Auswahl. Keine Kühlung. Ich esse wirklich fast alles und probiere immer, aber ich habe morgens nur noch blau gekochte Eier mit Brot gegessen. Das Essen ist ein absolutes „No Go“ in allen Bereichen. Wer etwas anderes schreibt...... Es gibt mehrere Restaurants zur Auswahl all incl. Bestellt man jedoch ein all incl. Essen gibt es .... Aufpreis ist jederzeit möglich, dafür bekommt man bei Betreten des Restaurants sofort eine „Zusatzkarte“. Fleisch war nicht durchgebraten. Käse lag einsam und vertrocknet im Buffet. Keine Kühlung. Alle hatten Durchfall und Erbrechen, trotz sämtliche Vorsichtsmaßnahmen. Apotheke hat gut verdient an uns. Das haben wir noch nie erlebt, und wir fliegen schon viele Jahre über Weihnachten nach Ägypten. Wir haben mit etlichen anderen Besuchern gesprochen. Alle waren absolut dergleichen Meinung. Ich weiß nicht, wer die vielen positiven Bewertungen zu diesem Hotel abgegeben hat? Fake-Bewertungen???? Fazit: Schmutzig, Abzocke, schöne Lage!
Kellner gaben sich alle Mühe. Kleidung nicht sauber, wie schon in vorherigen Beitrag beschrieben. Ist nicht ihr Verschulden, wenn seitens des Hotels nicht für saubere Kleidung gesorgt wird. Kellner müssen um Aufpreis betteln bei all incl. Urlaubern. Auch die Angestellten in der Rezeption mussten in völlig verstaubter Kleidung arbeiten.
Lage ist super. Nicht weit entfernt vom Flughafen, direkter Strandzugang. Strand ist schön und gepflegt. Schöne Pools, Rutschen für die Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kerstin, leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt absolut nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Gern haetten wir Ihnen hier vor Ort Abhilfe geschaffen, leider haben Sie nicht den Kontakt zu uns gesucht und uns Ihre Sorgen mitgeteilt. Ihre Hinweise und Kritik haben wir aufgenommen und im Management und in den entsprechenden Departments ausgewertet, nach Loesungen und besserer Umsetzung gesucht. Auch ist im Hotel eine Arzt 24 stunden taeglich und 7 Tagen die Woche verfuegbar. Dieser haette Ihnen auch gern geholfen, Ihre Unpaesslichkeit schnell zu ueberwinden. Von der Behauptung, dass die positiven Bewertungen Fakebewertungen sind, moechten wir uns entschieden distanzieren. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management