- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung: KEIN All-Inklusive Hotel wie man es sonst in Ägypten kennt! Große Anlage - aber leider in die Jahre gekommen. Für alles soll extra bezahlt werden: Wassermelone, Popcorn, Wasserkocher, Fruchtsäfte in der Früh, sogar für die Abendanimation!!! z.b Schaumparty 13 Euro/Person! (war im White Beach Albatros Hotel alles inklusive!- wie man es sich erwartet! ) In den Restaurants bekommt man IMMER zuerst das Menü mit Preisen -- man muss erst fragen was Inkludiert ist. (ist dann nur ein kleiner Teil) --> Alles was "besser" ist muss extra bezahlt werden ... Kein Urlaubsfeeling :(
wir haben ein Familienzimmer mit Durchgangstür gebucht (so wie man es aus 1000 anderen Hotels kennt), da wir 3 Erwachsene und 3 Kinder waren. Man hat uns jedoch in ein Zimmer gesteckt = 1 WC, 1 Dusche ... meine 65jährige Mutter musste auf dem "Kinderbeistellbett" schlafen. Gitterbett gab es gar nicht. Wir durften zwar in ein etwas größeres Zimmer wechseln - aber das machte die Situation nicht besser ... Zimmer selbst sind alt und SEHR dunkel - Badezimmerbeleuchtung minimal (wäre es mehr würde man die vielen "ausgebesserten" Stellen sehen. Polster sind hart und SEHR verschmutzt!! Man sollte also besser nicht UNTER die Bettwäsche blicken!!! Kein Wasserkocher etc. (obwohl wir mit Baby dort waren!) --> aber: wie sonst auch alles in diesem Hotel - man hätte einen Wasserkocher MIETEN können ....
Alles was "Urlaubsfeeling" aufkommen lassen würde - ist EXTRA zu bezahlen --> Wassermelonen gibt es - aber sind extra zu zahlen, Orangensaft in der Früh: 2,50 Euro!! Obst am Strand: Apfel 4 Euro! usw... Popcorn: extra zu zahlen usw... Abzocke wo es nur geht! Kannte ich bisher nicht!! War schon 6 mal in Ägypten. In den anderen Hotels waren frische Fruchtsäfte beim Frühstück immer inklusive! Man bekommt in den Restaurants IMMER zuerst das "zu zahlen" Menü. Erst auf Anfrage wird einem mitgeteilt was inkludiert ist. Dann sind die Servicekräfte schon mal sauer, weil man nichts von der Karte bestellt. Buffet ist vielfältig und Essen bzw. Auswahl ausreichend vorhanden. Restaurant FINO ist fürs Frühstück top!! Störend bzw. seltsam ist, dass die Vögel direkt vom Buffet "naschen" und das einfach "ok" ist! Sehr unhygienisch :( Es ist nicht "liebevoll" dekoriert bzw. angerichtet wie man es sonst in Ägypten kennt.
Wenn man ständig Trinkgeld gibt - ist das Service gut... Management ist gelangweilt und hilft nicht wirklich bei Problemen (zb. Zimmer ... Wasserkocher .... ) Es dauert alles sehr lange. Wir haben gefragt warum der Spielplatz nur zwischen 9 und 18 Uhr offen ist - genau da brennt die Sonne auf die Rutsche etc. und wir wollten zwischen 18 und 20 Uhr spielen --> Antwort: nein geht nicht - da ist das Absperrband darauf- das ist halt so!
super zum Schnorcheln - direkter Strandzugang - Sand und Riff :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen und Pools sind ausreichend vorhanden. Wellenbad ist auch toll für die Kinder. Leider fehlen schon viele Fliesen und man merkt dass nur noch "erhalten" wird - statt renoviert. Aber die Anlage selbst ist sehr schön. Spielplatz: nur zwischen 9 und 18 Uhr --> danach abgesperrt. Aber zwischen 9 und 18 Uhr ist es für die Kinder zu heiss --> ab 18 Uhr ist es total angenehm und man könnte sich die Zeit bis zur Mini-disco vertreiben - aber NEIN ... das geht nicht ... weil "das ist hatl so" .... Minigolf etc. gibt es leider auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ina, sonnige Gruesse aus dem. Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Zu aller Erst moegcten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Gerne beziehen wir zur Ihrem Kommentar Stellung. In unserem Hotel stehen 10 verschiedene Restaurants fuer unsere Gaeste zur Auswahl. Sieben davon ist ein A la carte restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Speisen an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann dieses ebenfalls individuell fuer Sie vorbereitet werden. Außerdem haben Sie bei Ihrer Ankunft ein Willkommensschreiben erhalten, in dem Sie über unser All-Inclusive-System informiert werden, das für alle Gäste des Hauses gilt. In den Restaurants haben wir einige Premuine-Artikel gegen Aufpreis und auf Anfrage von Gästen, die etwas Besonderes wünschen. Wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktieren, können wir Ihnen alles und das All-Inclusive-System erklären und Ihnen auch eine Orientierung in allen Restaurants bieten Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management