- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommene Hotelanlage, mit viel Potenzial nach oben, was leider nicht ausgeschöpft wird. Das Hotel ist seht weitläufig und bittet jedoch tolle Spaziergänge in der Anlage und der Promenade.
Großzügige Zimmer / Suiten, die leider sehr dreckig sind und nicht ordnungsgemäß gereinigt und gesäubert werden. Handtücher die am Boden lagen werden wieder aufgehängt und nicht getauscht Verstopfte und verrostete Abflüsse. Keine frische Bettwäsche Keine Shampoos zur Verfügung gestellt Minibar defekt TV immer wieder Ausfall (Signal)
Die Tische im Speisesaal wurden nicht gereinigt und Besteck und Servietten, die unbenutzt aussahen wurden gleich für die nächsten liegen gelassen und nur fehlendes ergänzt, so hatten wir des Öfteren schmutzige Servietten und Speisereste am Tisch. Es fehlte an Grundhygiene an allen Ecken, besonders schockierend war jedoch die Handhabung der Becher am Strand: Becher werden eingesammelt und landen in einem Sammelbecken, hier wird oberflächlich kaltes Wasser darüber geschüttet und dann werden sie zur Wiederverwendung aufgestellt. Manchmal wurde sogar dieser Schritt ausgelassen und so bekam ich direkt mein Getränk in den Becher meines Vorgängers. Auf diese Beschwerde bekamen wir von einem der Kellner heimlich „eigene“ Becher, die wir ständig verstecken mussten und selbst am Zimmer reinigen sollten.
Kostenpflichtiges stark bevorzugt - man fühlt sich in keinem All Inklusive Hotel Warme Getränke ohne Kohlensäure - bei Kostenpflichtigen Bestellungen mehrmals Getränke Bestellung möglich Jeder hält die Hand nach Trinkgeld auf, ohne Trinkgeld kein Wohlfühlfaktor vorhanden!
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Vom Flughafen Hurghada zum Hotel, ca. 30-35 Minuten Fahrzeit. Gute Ausflugsmöglichkeiten, da Hotel nach einigen Minuten Gehzeit an unbebautem Stränden liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut jedoch alles Kostenpflichtig und sehr überteuert. Das Wellenbecken und der Relaxpool waren komplett leer und gesperrt, den gesamten Aufenthalt / der LazyRiver war statt 1.10m nur knappe 20cm befüllt und somit nicht benutzbar und er wurde nicht aktiviert. In allen Pools funktionierten die Filteranlagen nicht! Dadurch war das Wasser stark verschmutzt und grünspannig, dies wurde durch Überchlorung versucht auszugleichen, was zu starken Hautreizungen führte, eine ordnungsgemäße Reinigung war daher nicht möglich .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Josef Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi