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Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider kein Urlaubsfeeling
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist vor allem im Hauptrestaurant sehr schmutzig…es fliegen überall Spatzen umher. Es ist schlicht unmöglich einen sauberen Esseplatz zu bekommen. Sehr kleine Auswahl an Essen. Man wird beim Essen schmutzig durch den Fäkalien der Vögel.. Zum Frühstück werden selbst Tomaten und Zwiebeln leer um überhaupt ein Omlett zuzubereiten …Joghurt aus dünnen Plastikbecher, Obstauswahl besteht aus Grapefruit und Orangen..es ist auf ein 3 Sterne Niveau abgesunken… Wände und Fenster voll Kot von den Vögeln. Brötchen in Ikea Boxen wie aus einem Lager…Da aber das Hotel momentan mit 90% Osteuropäer belegt war und es keiner nötig hat die Brötchen wieder zu verschließen waren selbst diese voll mit Vogelkot. Vor Corona wurde draußen Fladenbrot gebacken, es waren abends Grillstationen auf, momentan ist alles zu. Rutschen und Reifen defekt… kein Wellenbad, Strömungskanal, Poolbar…Im Zimmer noch nicht mal Toilettenbürste, Kosmetikeimer defekt, Telefon defekt, Liege auf Balkon defekt, Zimmer schmutzig.. von wegen Desinfektion vor Einzug. nur 3A- la Card Restaurants auf im Wechsel, nach Reservierung, wenn jemand da ist zum reservieren, Glücksache..


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzig, defekte Geräte, Deutsches Fernsehen wurde erst nach mehrfachen Anfragen nach 5 Tagen freigeschaltet, Liege auf Balkon schon defekt, Balkontür lässt sich nicht abschließen. Vorhang defekt, Weg zum Zimmer lange und sehr schmutzig, mit Zigaretten und lehren Tellern. Die Betten waren hart und jedes drehen des Partners hat einen aufgeweckt, es wurde nur sporadisch Wasser aufgefüllt, Waschbecken liefen nicht ab, verstopft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach einer Woche fragte ich nach Haferflocken,Müsli… es wurde versichert das am nächsten Tag aufgefüllt wird… bis zum Schluss gab es das nicht. Die Obstauswahl bestand aus Grapefruit und Orangen. Lokale Getränke waren sehr oft leer,Es gab nur ein Sorry, Wein leer, Bier Leer , Tomaten leer, Zwiebeln leer, Eis leer, Sodawasser leer, nichts schön dekoriert …so viel zu Al inklusive… Getränke zum kaufen waren da…


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr bemühtes Personal…aber auch Personal dabei das lieber um 23Uhr wenn es ruhig wird selbst Tischtennis spielt und zu den Kindern sagt das der Ball kaputt ist und ein Schläger fehlt…Strandpersonal super. Sonst erweckt das Personal den Eindruck mit 30 Prozent an Gästebelegung überfordert zu sein…Super war das Fino und der Chef des Mexikanischen Restaurant. Den Handtuchsevies für den Strand konnten wir nachtelefonieren, leider saßen wir morgens oft auf dem Zimmer und konnten nicht an das Meer da wir keine sauberen Handtücher hatten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr ruhig, in Coronazeiten kein Transfer nach Hurgharda ins Hotel Grand Hurghada. Sehr ruhig da das Hotel schlecht belegt war. Die Toiletten am Strand waren in einem schlechten Zustand, dadurch das die Bar des Hotels in den ehemaligen Mahara-Club verlegt wurde, sind die Strandtoiletten für das Hotel für die Abend Animation benutzt worden… über Tag hat es streng gerochen…


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da nur ein paar Wasserrutschen für 2, 5 Stunden aufhatten, kein Wellenbad, kein Strömungskanal, kein Café, nur 3 Restaurants im Wechsel, keine Poolbar…keine Shows wie Fakir Show, das Internet in der Lobby hat schlecht funktioniert und das nur stundenweise, gibt es für die Angebote nicht viel Bewertung. Was mich schockierte war das es Animation ohne Corona Regeln gab. Es wurde Polonese getanzt u. s..w. ohne Corona Abstand. Es wurde auch von jedem ein Händedruck gesucht…wegen Corona habe ich das abgelehnt und wurde einfach nur von unten her belächelt… selbst zum Abschluss von der Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte lieber gast vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Wir wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada