Es müsst wieder auf den neusten Stand gebracht werden. Die Pools alle kaputt. Abgewohnt und teilweise werden Baumaßnahmen im vollen Urlaubsbetrieb vernichtet. Wie Fliesen am Pool geschnitten, Holz abgeschliffen..... Es sollte aufgearbeitet werden und auf gewissen Sachen geachtet werden. Es ist sehr viel Kritik hier, aber man solll auch nicht schön reden was nicht ist. Für mich 2 Sterne wenn überhaupt. Aber es war ein günstiger Preis, den wir bezahlen haben. Kann man nicht mehr erwarten. Die schönste Zeit war wo es dunkel war, da kam die Ambiente von 1000 und eine Nacht durch. So ist das Hotel und dei Anlage nicht schlecht. Sie bietet sehr viel für Kids und Erwachsene. Es soll sich aber jeder sein Bild machen. Jeder hat eine andere Auffassung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war groß. Leider schon über die Jahre abgewohnt. Fußbodenfliesen locker, Bolkontür schwer zu öffnen, Föhnhalter ab, TV funktioniert fast garnicht und Badfugen Schimmel. Leider.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Frühstück jeden Tag das selbe. Keine Abwechslung. Leider hat das Essen allgemein nachgelassen wie vor 5 Jahren. Hinter die Theken sollte man nicht schauen, keine Hygiene und dreckig. (Hab es Fotografiert ). Das Rino Restaurant ist leider auch nicht mehr zu empfehlen. Der Italiener war okay. Das deutsche Restaurant hat leider mit deutschen Essen nichts zutun. Das Abendessen im Hauptrestaurant ist Ansichtssache, anstehen für gewisse Malzeiten und bis zu 20 min warten zum Beispiel bei Melone holen. Mache mögen es, ich nicht, da die Familie fast getrennt isst. Könnte noch viel schreiben. Aber gut ist anders. Für wenig Geld ausreichend wer es möchte.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich und nett. Kann man nix sagen, aber immer schön Trinkgeld erwarten. Nicht alle, aber die Meisten.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Sehr schön. Im Sommer zu heiß. nicht Barfuß begehbar und kein Volleyball. Sonst gut am Riff. Leider auch schon nicht mehr so schön wie vor Jahren. Sandstrand mir etwas Gezeiten. Gut zum schnorcheln.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Bei Ausflüge wurden Gebühren jedes Mal erhoben. Pro Person zwischen 6 und 10 Euro. Boot fahrt 45 Euro extra. Melone am Strand 4 Euro für 4 Scheiben und so weiter. Natürlich möchte jeder für seine Dienste auch Trinkgeld. Wenn man in den Restaurants etwas anderes essen möchte von 10 bis 30, 40 Euro aufwärts , trotz AI. Cocktails außerhalb vom Programm das selbe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Was die Swimmingpools betrifft, so haben wir, wie Sie wissen, allen unseren Gästen bereits gesagt, dass wir mit der Renovierung aller Swimmingpools fortfahren. Fünf sind bereits fertig und bald werden wir den Rest fertigstellen. Sie wissen, dass wir viele Swimmingpools haben. Wenn einer noch nicht fertig ist, aber noch funktioniert, wird das den Urlaub unserer Gäste nicht beeinträchtigen, da sie die Elternzeit haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Zimmer vor der Ankunft inspiziert haben. Wenn während des Aufenthalts etwas schiefgeht und Sie uns informieren, schicken wir sofort einen Techniker, um das Problem zu beheben. Was das Obst betrifft, so haben wir mehr als 6 Obstsorten am Buffet, da wir im Sommer sind und dies die Obstsaison ist. Die Gäste bevorzugen die Wassermelone und müssen darauf warten, da sie vor den Augen der Gäste aufgeschnitten wird. Unser Hotel verfügt über 10 verschiedene Restaurants, aus denen unsere Gäste wählen können. Sieben davon sind À-la-carte-Restaurants. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi