- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider nutzt das Hotel nicht sein Potential und scheint überfordert zu sein. Wir hätten rückblickend lieber eines der Hotels nebenan gebucht (Makadi Spa, Grand Makadi, Makadi Palace etc.). Der Strand und das schöne Korallenriff hat jedoch einiges wieder gutmachen können.
Positiv anzumerken ist, dass unser Zimmer sehr groß war. Leider war es nicht sehr sauber. Insbesondere der Boden im Bad wurde nicht gewischt oder zumindest gefegt (benutztes Pflaster, Wattestäbchen, Granatapfelkerne lagen verteilt auf dem Boden). Nachdem ich an der Rezeption darum bat, dass der Boden nochmal gewischt werden sollte, wurde dem nicht nachgekommen. Auch die Bettwäsche war voller Flecken.
Die Auswahl beim Frühstück war leider überhaupt nicht abwechslungsreich. Die Tische wurden nicht abgewischt nach den einzelnen Gästen und waren dementsprechend dreckig. Mittags gab es u.a. am Strand Burger etc., die gut schmeckten. Das Abendessen war leider auch nicht gut. Das Essen war jedes Mal kalt. Die Auswahl ist jeden Tag ähnlich. Daher haben wir in den einzelnen A la Cart Restaurants gegessen. Diese waren um einiges besser, besonders das Kebab- und Finorestaurant gefiel uns.
An der Rezeption wurde nicht ausreichend weitergeholfen (s.o.). Dafür waren die Mitarbeiter am Strand super und stets bemüht.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 30-45 Minuten. Der Strand war schön, jedoch ziemlich überfüllt. Daher musste man bereits um 6 Uhr aufstehen um Liegen zu bekommen. Das Hausriff ist schön. Noch besser ist das Riff am Steg, der jedoch ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt ist und sich am anderen Ende der Hotelkette befindet. Das Riff war dort unglaublich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Poolanlagen, Wasserrutschen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte lieber gast vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Wir wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada