- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht zu vergleichen mit vor Corona Zeiten! Verschlechterung beim Personal und Service (das Personal ist schlecht geschult und ist mehr als betteln beschäftigt als mit arbeiten) , Getränke oft nicht kalt(bestimmte Getränke sind ständig aus), Sauberkeit besonders am Strand(WC) sehr schlecht! Starke Personalreduktion! Ich war vor Corona 2x im Hotel und war beide male super zufrieden(deshalb gibt es 2 Sonnen statt 1!) Sehr schade ! :/
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Attila |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des GRAND WATERWORLD MAKADI HOTEL möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und Sofortmaßnahmen ergriffen Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in der GRAND WATERWORLD! Beste Grüße vom Hotel Management