Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
man kann hier einen schönen Urlaub verbringen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir sind jetzt das achte mal in dem Hotel. und müssen zugeben, dass ich einiges nicht zu positiven entwickelt hat. mann muss immer noch die Handtücher am Strand tauschen und wieder mit aufs Zimmer schleppen für den nächsten Tag. das war früher mit der Strandkarte besser. im Zimmer fehlt uns ein wasserkocher und in der ganzen Anlagen gibt es keinen einzigen kleinen Löffel für seinen Kaffee umzurühren. für ein 5 Sterne Hotel sollte das doch denke ich Standard sein. zumal wir das in anderen Hotels mit weniger Sternen auch schon haben. Die liegen am Strand könnten renoviert werden. die Strandboys dürfen jetzt keine alkoholischen Getränke mehr an die liegen bringen. Hilfe diese muss man sich selbst holen. ist aber kein großes Problem, da die Bars nicht weit entfernt sind. das Buffet Restaurant ist absolut nicht unsere Welt wieder von der Kulisse her noch vom Essen. deshalb haben wir immer die a la carte Restaurants gewählt. diese muss man aber täglich reservieren, und dazu muss man in die Lobby gehen. leider sind die Zeiten, in dem der Mann da sitzt zum reservieren. nicht wirklich so toll wenn man gerne am Strand ist und nicht ständig durch die halbe Anlage Latschen möchte. es wäre schön, wenn man die ganze Woche vorab schon reservieren könnte.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind groß und im großen und ganzen sauber. Ägyptischer Standard etwas in die Jahre gekommen. und uns fehlte für ein 5 Sterne Hotel der wasserkocher auf dem Zimmer. bei uns ging leider das Fernsehen nicht richtig, klar ich fahre nicht in den Urlaub im Fernsehen zu schauen, aber am Abend im Hintergrund ist das ganz schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • für uns hat die Gastronomie leider sehr nachgelassen. wir sind immer in dem Zusatz Restaurant fino frühstücken gegangen, aber die Auswahl und auch die Sauberkeit. lässt uns sehr zu wünschen übrig. das große Buffet Restaurant ist absolut nicht unsere Welt. zu sehr Bahnhof. aber es gibt hier ja genügend a la carte Restaurants, die all-in sind, die man nutzen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • der Service ist egal, wo man hinkommt top und das hängt auch nicht von den Trinkgeldern ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • es liegt halt in der Makadi bay. und deshalb das sehr weit vom Schuss entfernt. Für in die Stadt braucht man ca. eine halbe Stunde. klar, gibt es zum Einkaufen hier am Hotel auch ein paar Geschäfte, aber da zahlt man immer drauf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Animationsteam ist präsent und spricht mit jedem, auch wenn er an den Aktivitäten nicht teilnimmt. sie informieren täglich über die Show, die abends läuft. am Strand finden hin und wieder Aktivitäten für Kinder statt. uns persönlich war allerdings die Musik am Strand dann zu laut. relaxen bleibt dann leider aus. die Poolanlagen sind riesig und auf mehreren Ebenen verteilt. da wir aber keine poolgänger sind, kann ich nichts weiteres dazu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für den Hinweis auf kleine Mängel, die uns helfen, die Schwachstellen zu erkennen, die wir in Zukunft vermeiden können. Wir sind stets bestrebt weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern, wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management