Alle Bewertungen anzeigen
Uta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein niemals 5 Sterne .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel könnte wirklich sehr schön sein,müsste aber wirklich renoviert werden .Der Zustand von fast allen lässt zu wünschen übrig.Die guten Bewertungen können nur von Gästen stammen ,welche am Strand ihre Bewertungen im Beisein eines Mitarbeiters geschrieben haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer könnten sehr schön sein.Sehr groß und gut eingeteilt .Aber furchtbar abgewohnt und sehr dunkel ,trotz gefühlt 20 Lampen im Zimmer.Wir haben in Bettwäsche geschlafen welche eigentlich Putzlumpen waren.Die Dusche war kaum nutzbar ,da furchtbar verkalkt. Unser Zimmerservice war eine Zumutung .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon beschrieben ,gab es sehr nette Kellner und sehr ignorante . Es gibt viele Restaurants in denen man fast genötigt wird Essen und Wein zu bestellen, welches kostenpflichtig ist. Das Essen jedoch war recht gut im Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war sowohl gut und schlecht.Sehr Trinkgeld orientiert zumindest bei einigen Kellnern .Wenn man nicht jedesmal Trinkgeld gab, musste man ewig auf Getränke warten .Man wurde einfach ignoriert.Wobei es auch einige sehr freundliche gab.Das Hauptrestaurant hat höchstens 2 Sterne verdient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Makadi Bay ist ca 30 Minuten vom Airport entfernt.Tauchen und schnorcheln wirklich schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schön natürlich die Makadi Bay.Das Hotel punktet durch das Aqualand welches wirklich schön angelegt ist .Wir haben es jedoch nicht genutzt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Uta , wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand Waterworld Makadi für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi aus Hurghada