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Julia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025
Mein Aufenthalt war angenehm, aber die Rezeption enttäuschte leider.
5,0 / 6

Allgemein

unser Aufenthalt in Ihrem Hotel war insgesamt sehr schön. Besonders den ausgezeichneten Service am Pool, am Strand sowie im Restaurant. Dieses Personal war stets hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend-vielen dank dafür. Leider war dies im Bezug auf den Empfang an der Rezeption nicht so. So einen unhöflichen und respektlosen Umgang haben wir in Ägypten bisher noch nie erlebt. Wir kamen am 09.07. gegen 17:00 Uhr im Hotel an. Der Check-in wurde von einem Herrn durchgeführt, der-soweit ich erkennen konnte-Schichtleiter war. Als er nach dem Hotelvoucher fragte, zeigte ich ihm diesen auf meinem Handy. Daraufhin erwiderte er in schroffem Ton: „Was bringt mir dieser Voucher auf deinem Handy?“. Ohne ein weiteres Wort überreichte er mir den Zimmerschlüssel. Kurz darauf wurden wir vom Kofferträger mit einem unfreundlichen „Come, come, come“ lautstark aufgefordert, ihm zu folgen-ein Ton, der in dieser Situation unangebracht war. Im Zimmer angekommen, mussten wir feststellen, dass es nicht unseren Erwartungen entsprach: -Der Fernseher funktionierte nicht und war schief im Raum aufgestellt. -Der Toilettensitz war locker. -Die Bettlaken waren sichtbar fleckig. -Das Sofa vor dem Bett war stark verschmutzt und durchgesessen. Als ich diese Punkte beim genannten Herrn an der Rezeption meldete, sagte er lediglich, er würde jemanden schicken. Auf meine Frage, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, meinte er: „Nicht heute, vielleicht morgen.“ Es wurde mir mit sturen Blick auf dem Bildschirm signalisiert das die Unterhaltung für ihn zu Ende war. Eine Stunden später sprach ich eine Dame an der Rezeption (sie trug eine Brille) an, um mich nach dem Stand des Zimmers zu erkundigen. Ihre Antwort war: „What do you want?“ „You have a room.“-in einem Tonfall, der mich ehrlich gesagt schockierte. Am nächsten Tag sprach ich direkt mit unseren Reiseleiter und bekamen ein anderes Zimmer. Ich möchte dem Front Office Management dringend nahelegen, die genannten Mitarbeitern-im Hinblick auf Gästekommunikation zu schulen. Für die Damen wäre sicher eine Weiterbildung in Englisch sehr zu empfehlen, da die Verständigung offensichtlich schwerfiel. Insgesamt hatte man den Eindruck, dass die Rezeption eine Sonderrolle im negativen Sinne einnahm, was dem ansonsten tollen Aufenthalt leider einen unangenehmen Beigeschmack verlieh.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

leider ist die Matratze so empfindlich das jede Bewegung des Nachbarn eine Welle auslöst.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

wenn man in der Hauptsaison fährt, muss man nach eine Platz suchen, vorallem zu viert. Wir hatten unsere Probleme Platz zum Essen zu finden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Umgang mit den Gästen war ausgezeichnet, AUSSER an der Rezeption diese nimmt eine Sonderrolle im negativen Sinne ein.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für den Hinweis auf kleine Mängel, die uns helfen, die Schwachstellen zu erkennen, die wir in Zukunft vermeiden können. Wir sind stets bestrebt weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern, wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management