Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Mit Abstrichen empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage mit super geräumigen Zimmern und tollem Strand und Meer, welches ideal zum Schnorcheln auch für die Kleinen ist. Die Pools sind alle sehr kaputt..es fehlen teilweise Quadratmeter grosse Fliesen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr groß, leider funktionierte in einem Zimmer die Klima nicht so toll, was auch nicht nach Reparatur durch Hausmeister besser wurde. Sauberkeit für Ägypten total in Ordnung, immer Wasser vorhanden zum Zähne putzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffetessen war unter aller Kanone. Einmal Frühstück und Abendessen dort und nie wieder. Einfach nur ekelhaft..so lieblos angerichtet und geschmacklich auch nicht wirklich gut. Besseres Frühstück beim Restaurant Fino, abends Spezialitäten Restaurants.. unsere Favoriten Fino, Mexikaner und Kebab Island. Aber hier sehr viel Aufpreispflichtig, was wir unverschämt fanden.


    Service
  • Eher gut
  • Service zum Großteil super. Fino fanden wir am Freundlichsten. Der etwas ältere Kellner bei den Crepes und Waffeln war eindeutig der Unfreundlichste von allen. Der bekam auch keinen Cent Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit zum Hotel ca. 30 Minuten, trotzdem keine Lärmbelästigung durch Flugzeuge


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nicht genutzt. Lediglich Aqua Gym und diese war ganz Ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und werden diese im Management auswerten und nach Loesungen und besserer Umsetzung suchen. Das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns am Herzen. Vielleicht duerfen wir Sie mal wieder bei uns willkommen heissen. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management