- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unsauberes Katastrophales Hotel! Zimmer eine Zumutung. Dreck und Blutflecken in Handtüchern. Zerrissene Bettwäsche. Kaputte Möbel! Zweites Zimmer kaputte Zimmertüre, dreckige Badewanne. Sehr Kalkige Dusche! Braunes Wasser! Essen ein Desaster, Tische werden mit einem Dreckigen Putzeimer zum Teil abgewaschen oder auch garnicht gereinigt. Besteck komplett nicht richtig gereinigt. Verschmierte Teller. Essen immer das Gleiche! Personal nicht richtig bemüht , wird zum Teil ignoriert. Ist so......,das wissen die alle. Personal sagt selber, alles kaputt und dreckig! Keine Hygiene Konzepte in Tagen von Corona. Kein Abstand, keine Händedesinfektionstücher vor Ort. Keine Desinfektion von Zimmern oder Tischen. Dreckige Putzlappen und was Wasser! Ich kann nur sagen fliegt garnicht in dieses Hotel!!!!!
Unsauber, alles verdreckt und kaputte Möbel!
Unsauberes Besteck, keine Tassen. Tische werden nicht gereinigt! Essen immer das Gleiche! Keine Hygiene Konzepte!
Zum Teil bemüht , zum Teil ignoriert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Defekte kaputte Pools. Eiskaltes Pool Wasser für Kinder im Oktober viel zu Kalt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast , Grüße aus der Grand Waterworld ,, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Holiday Check zu teilen. Selbstverständlich werden wir Ihre Wünsche bei der Verbesserung unseres Service berücksichtigen Wir freuen uns, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen ,