Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht hinfliegen! Katastrophe!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsauberes Katastrophales Hotel! Zimmer eine Zumutung. Dreck und Blutflecken in Handtüchern. Zerrissene Bettwäsche. Kaputte Möbel! Zweites Zimmer kaputte Zimmertüre, dreckige Badewanne. Sehr Kalkige Dusche! Braunes Wasser! Essen ein Desaster, Tische werden mit einem Dreckigen Putzeimer zum Teil abgewaschen oder auch garnicht gereinigt. Besteck komplett nicht richtig gereinigt. Verschmierte Teller. Essen immer das Gleiche! Personal nicht richtig bemüht , wird zum Teil ignoriert. Ist so......,das wissen die alle. Personal sagt selber, alles kaputt und dreckig! Keine Hygiene Konzepte in Tagen von Corona. Kein Abstand, keine Händedesinfektionstücher vor Ort. Keine Desinfektion von Zimmern oder Tischen. Dreckige Putzlappen und was Wasser! Ich kann nur sagen fliegt garnicht in dieses Hotel!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauber, alles verdreckt und kaputte Möbel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unsauberes Besteck, keine Tassen. Tische werden nicht gereinigt! Essen immer das Gleiche! Keine Hygiene Konzepte!


    Service
  • Schlecht
  • Zum Teil bemüht , zum Teil ignoriert!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Defekte kaputte Pools. Eiskaltes Pool Wasser für Kinder im Oktober viel zu Kalt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Grüße aus der Grand Waterworld ,, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Holiday Check zu teilen. Selbstverständlich werden wir Ihre Wünsche bei der Verbesserung unseres Service berücksichtigen Wir freuen uns, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen ,