Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr wieder zu erkennen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind zum 3. mal hier und waren die ersten beiden Male sehr zufrieden. Diesmal sind wir enttäuscht. Das Essen in den Buffetrestaurants ist gar nicht mehr gut. Schreckliche hygienische Zustände ... Teller dreckig und verschmiert, alles schmutzig. Wenn das Personal die Tische abwischt, ist alles verschmiert und stinkt. Zimmerwechsel scheinen hier nach der Ankunft an der Tagesordnung zu stehen. Zimmer sind nicht sauber und vieles ist kaputt. Seife bekommt man auch keine mehr. Haben 3 x bei der Rezeption angerufen, bis jemand gekommen ist, um das Zimmer zu reinigen. Leider hatte er keine Reinigungsmittel mit. Es ist leider sehr frustrierend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In schlechtem Zustand. Nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schrecklich. Unhygienisch.


    Service
  • Schlecht
  • Manche bemühen sich, viele haben aber leider eine gleichgültige Einstellung.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Grüße aus der Grand Waterworld, Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs, Wir bedauern, dass Ihnen die Reinigung Ihres Zimmers und einige unserer Dienstleistungen nicht gefallen haben. Wir wünschten , dass Sie uns vor Ort informieren , um zu versuchen , Ihre Kommentare zu lösen . Wir freuen uns , Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen , um Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen . Mit freundlichen Grüßen ,