- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen war nicht abwechslungsreich, fade und von minder Qualität ausser in den Restaurants, in denen gezahlt wurde. Der Strand sowie die Unterwasserwelt war sehr schön. Die Anlage und das Zimmer okey wobei der Hygienefaktor ungenügend war. Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet. Die Manager, die Servicefachkräfte und das ganze Personal waren, wie die meisten Menschen in dem Land. Von Gastfreundschaft, Freundlichkeit, Herzlichkeit, sich willkommen gefühlt sowie gut aufgehoben keine Spur sondern weit weit gefehlt. Sogar bei den Internetpreisen, den Wechselkursen sowie den alg. Bezahlungen wie Taxi, etc. wurde gelogen und betrogen. Die Abneigung gegen Touristen und Europäer war deutlich zu spüren und in den Blicken und Handlungen der Menschen zu sehen. Wer sich mit gastfreundlichen Kulturen auskennt, die in skandinavischen Länder, in den asiatischen Hemisphären sowie in anderen vom Tourismus lebenden Länder zu finden ist, ist und wird hier massiv enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marco wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand Waterworld Makadi für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi aus Hurghada