Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist schön, auch gepflegt. Alles andere eine Katastrophe. Nie wieder in einem dieser Hotels. Wir waren nur zum Strandurlaub gekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind wirklich "in die Jahre gekommen ". Wir wollen kein Luxus, aber die Sauberkeit ist uns schon sehr wichtig. Das Bad war ein totaler Horrortrip jeden Tag. Es gab zwar jeden Tag neue Handtücher, die waren nicht mehr weiß, sondern grau. Am vorletzten Tag waren die Handtücher sogar mit großen Löchern versehen. Weder die Wanne noch der Spiegel wurden gereinigt. Die Schränke waren defekt, Türklinke hing auf halb 10, die Sofas dreckig und speckig...., einfach nur gruselig. An der Rezeption wollte man uns nicht verstehen...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wurde satt, man musste jeden Tag das gleiche essen. Die Auswahl wiederholte sich zu jeder Mahlzeit. Oft musste man auf einen Tisch lange warten. Die Tische wurden selten abgewischt und wenn, dann mit einem total verkeimten Lappen, mit dem alles geputzt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Wie auch schon in anderen Bewertungen zu lesen ist...., alles nur gegen Trinkgeld...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist super. Toll zum Schnorcheln..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Ahnung, wir waren nur am Strand. Da haben wir uns wohl gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten. Schoen, dass Ihnen der Strand mit dem schoenen Hausriff so gut gefallen hat und Ihnen auch die schoene gepflegte Anlage aufgefallen ist. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service vor Ort nicht zufrieden waren. Sie koennen sich bei Beschwerden jederzeit an unsere Rezeption oder unseren Gaestebetreuungsservice wenden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden unsere Mitarbeiter darauf hinweisen. Wenn Gaeste mit dem Zimmer nicht zufrieden sind, bieten wir selbstverstaendlich einen Zimmertausch an und helfen bei Serviceproblemen. Wir bieten zahlreiche A La Carte Restaurants all inclusive an, somit ist fuer reichlich Abwechslung beim Essen gesorgt und man benoetigt nur abends eine Reservierung. Unsere Gaeste koennen mittags alle Restaurants im Hotel nutzen, ohne Reservierung all inclusive, kostenfrei. Es gibt allerdings auch Gerichte, die extra kosten, aber man hat hier die freie Wahl. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns am Roten Meer begrüßen zu dürfen, um Sie von einem schoeneren Urlaub zu ueberzeugen. Herzliche Grüße aus dem Grand Waterworld, Grand Waterworld Makadi Management