Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen im hauptrestaurant ist eckelig, Pommes nicht durch, Fleisch knorpelig und grundsätzlich leer und man muss lange warten. Pools waren nicht alle nutzbar und wurde auch nicht dran gearbeitet. Fliesen fallen in den anderen Pools ab und sind sehr dreckig.Viele Sachen zb Bodenfliesen sind defekt und scharfkantig. Kaum deutschsprachige Mitarbeiter. Kostenpflichtige Getränke kosten in allen Restaurants unterschiedlich. Bier ist fast überall warm. Liegen sind morgens um 6 Uhr schon reserviert am Pool und Strand von Mitarbeiter für Gäste. Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt. Dusche zb erst nach 7 Tagen und Klopapier wird nur nach mehrmaliger Anfrage aufgefüllt. Würde es nicht nochmal buchen Positiv: Mitarbeiter sehr nett zu Kindern Guest Service einzige gut deutschsprachige Mitarbeiterin und sehr zuvorkommend


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß aber in die Jahre gekommen. Betten waren leider nur für 3 Personen fertig obwohl wir 4 Personen waren. Großes Doppelbett und zwei Schlafcouchen. Viele verstau Möglichkeiten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant 👎🏼 War nicht zu empfehlen Restaurant a la carte muss man jeden Tag extra buchen . Essen war ganz ok


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools nicht alle befüllt Kaputt und sehr dreckig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Waterworld Makadi entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst, denn nur so sind wir dazu in der Lage unser Haus, den Service und das allgemeine Angebot kontinuierlich zu verbessern. Wir werden ihre Rückmeldungen hausintern mit den betreffenden Abteilungen besprechen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht dazu in der Lage waren ihren Erwartungen gerecht zu werden, hoffen aber dennoch, das wir Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Makadi, Grand Waterworld Makadi Management