Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorian barac (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel bzw. Diese Kette!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schmutzig, all inclusive ist hier abzocke….Anlage riesig und hübsch, aber ungepflegt und desolat geführt……nie wieder!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen und relativ ungepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen am buffet ist wie hingeklatscht….die Möbel stammen aus einer Kneipe und sind runtergerolckt! Und den Restaurants wird man nur ordentlich bedient wenn man bezahlgerichte und Getränke bestellt…..fleckige Tische ….Besteck ist mehr als grenzwertig…..essen im allgemeinen keine drei Sterne würdig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter aller Sau….keine deko am buffet, die Angestellten sind genervt und ignorieren einen sobald man mal das Trinkgeld ein wenig runterfährt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Makadi Bay….die Bucht ist toll


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ungepflegte poolanlage….und ein paar Rutschen. Das Wasser ist schmutzig und die poolbar völlig fertig….die kaputte musikanlage spielt den ganzen Tag immer sechs Lieder , welche eher in eine pianobar passen….nicht auszuhalten…..und wieder nur Getränke am Pool vom Kellner wenn das Trinkgeld ordentlich fließt….ansonsten…nix Kellner


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorian barac
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Waterworld Makadi entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst, denn nur so sind wir dazu in der Lage unser Haus, den Service und das allgemeine Angebot kontinuierlich zu verbessern. Wir werden ihre Rückmeldungen hausintern mit den betreffenden Abteilungen besprechen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht dazu in der Lage waren ihren Erwartungen gerecht zu werden, hoffen aber dennoch, das wir Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Makadi, Grand Waterworld Makadi Management