Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Urlaub hat für uns mit einer totalen Katastrophe begonnen . Wir kamen im Hotel an und mussten wie viele andere 4 Stunden auf unser Zimmer warten weil dieses Hotel RESTLOS überbucht war weil das Hotel es nicht auf die Kette bekommt und das seit Tagen wurde uns gesagt, nach Stundenlangem warten haben wir endlich ein Zimmer bekommen . Wir haben keinerlei Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten von irgendjemanden der an der Rezeption gearbeitet hat erhalten , die waren einfach nur Arrogant , genervt und wollten einen auch nicht helfen geschweige denn verstehen. war im Nachbarhotel das Sunwing Family Star wir hatten aber das Sunwing Waterworld gebucht . Man wollte uns weismachen das es das selbe Hotel sei und man ja alles mitbenutzen könne. Es geht ums Prinzip wir haben diese Zimmer nicht gebucht! Wir haben die Zimmer gesehen und ein schock bekommen Sauberkeit ? FEHLANZEIGE in der Dusche war schimmel in der Ecke, Im Bett Blutflecken , in der Badewanne irgendwelche undefinierbaren Flecken BÄH . Wir haben es reklamiert aber es hat dort niemanden Interessiert von ETI war niemand vor Ort. Wir wurden allein gelassen . Das Essen im Sunwing Waterworld lies auch zu wünschen übrig , 3 Restaurants und in jedem das selbe essen da haben wir mehr erwartet und wirklich appetitlich und ansehnlich war es auch nicht. Säfte und Softdrinks schmeckten nach wasser mit Sirup. Die Pools waren dreckig und die Fliesen teilweise defekt . Wir mussten leider 1 Nacht dort überstehen , am nächsten Morgen haben wir uns unseren Reiseleiter geschnappt und gesagt das wir hier auf keinen Fall bleiben möchten und mit Druck und Hartnäckigkeit konnten wir in das neue Hotel dem The Grand Palace wechseln , welches ein ABSOLUTER Traum war und uns den Urlaub einigermaßen noch gerettet hat . Trotzdem macht es unsere 2 verlorene Tage nicht gut und auf eine Entschuldigung seitens ETI warten wir immer noch , Wir hatten direkt am Anreisetag Fotos und die Beschwerde per Mail geschrieben und ETI meinte das Family Star sei das selbe Hotel mit gleicher Ausstattung. UNFASSBAR WIRKLICH und so wird man abgespeist seitens ETI . Gut das wir uns vor Ort selber für unseren Urlaub eingesetzt haben und vielen Dank an unseren Reiseleiter vor Ort der das noch möglich gemacht hat .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer zwar schön groß aber schaut euch die Bilder an einfach widerlich .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war lieblos angerichtet bis auf die Desserts. Getränke schlecht Wasser mit Sirup und für vieles wie Frischen Saft, Getränke in der Lobby ( außer Wasser ) muss man extra zahlen das ist für mich kein All inclusive .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Halbe Stunde Transfer Direkt an der Makadi Bucht .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sie hatten einige Wasserrutschbahnen weiteres konnten wir nicht testen bzw sehen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2