Alle Bewertungen anzeigen
Privat
Verreist als Paar • September 2024
NIE WIEDER!!!!
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren in viele hotels aber dieses hat keine 5 Sterne verdient...3 wären genug aber nur wegen Auswahl an Pool und kinderpool...ansonsten nie wieder...ich weiss nicht wad (die leute die es sehr schätzen das hotel )für sachen schreiben das hotel ist dringend renovierungsbedürftig sowie dreckig...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Ds Zimmer war alles ausser sauber...die Toilette und Dusche wurde 2 Tage nicht gereinigt...die Dusche war kalkig es fehlten Teile, ohne schlapfen konnte man die Dusche nicht benutzen...die glastüre der Dusche ist noch von vorgänger das shampoo oben gepackt....einfach ekelig....Zimmer sind gross...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wrnn du Trinkgeld gibst dann hast glück ein 2.getränk zu bekommen...es ist massenabfertigung...wir haben den letzten bissen gerade in den Mund wurde schon gefragt ob wir fertig sind weil der Tisch gebraucht wird...das Personal viel zu langsam in Restaurants man bekommt trinken wo man fast fertig ist mit den essen...Auswahl...naja es gibt viel bessere hotels....an der poolbar sehr sehr nett....die poolbar inm pool selbst wurde Anfang sept (viel los noch) renoviert. Man konnte sie nicht besuchen...die pools sind fast alle kaputt...es fehlen Fliesen dann fehlt dort und da ein eck...es ist sehr renovierungsbedürftig...wir waren schon in viele hotels aber sowas haben wir noch nie erlebt...am Pool sowie am Strand muss man Handtücher um 6 früh reservieren ansonsten kein platz...was auch sehr traurig ist am Strand gibt es keine Snackbar man muss bis fast zur lobby (aussen poolbar) laufen um einen Snack zu bekommen...an der Snackbar gibt es nur süsses jeden tag das gleiche...palatschinken, Waffel, Eis...keine pommes oder Pizza oder sonstiges...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Wie gesagt das nettesten Personal an der aussen poolbar...Lobby kannst vergessen es wird dir nichts gesagt oder erklärt...an der lobby bar alles zu bezahlen...an der strandbar( sehr klein 3 hocker) waren sie sehr nett mit Trinkgeld..


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Privat
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand Waterworld Makadi für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Es tut uns leid, dass Sie möglicherweise nicht bemerkt haben, dass wir ein afrikanisches Restaurant am Strand haben, das Snacks anbietet, obwohl dies in dem Begrüßungsschreiben erwähnt wurde, das wir Ihnen bei Ihrer Ankunft gegeben haben. Wie Sie sehen, arbeiten wir an unserem Renovierungsplan, bis wir mit allem fertig sind, was renoviert werden muss. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi aus Hurghada