- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir 6. Personen flogen das erste mal nach Ägypten und ich war schockiert vom Zustand der Anlage! Jedes Jahr schauen wir uns ein anderes Land bzw. Hote an. Sowas hab ich noch nie gesehen bzw. Erlebt wie in diesem Urlaub! Die Pool's wenn man es so nennen kann, sind eigentlich Dreckslacken. Schmutzig, trübes teilweise leicht graues Wasser, da wahrscheinlich Chlor fehlt und PH sowie viele fehlende Fliesen. Hallo, liebe Bakterien! Schnittwunden an den Zehen, gehörten dort zum Tagesablauf nachdem man im Pool war! Die Reifen bei den Rutschen sind eigentlich nur noch mit Plastikfetzen zu vergleichen anstatt das es Reifen sind. Auch die Rutschen selbst sowie das Auffangbecken sind so grauslich das einem das Rutschen vergeht. Das Essen ist immer nur das gleiche in den Hauptrestaurants. Kartoffeln sind immer Roh, kann man mit "direkt vom Feld auf den Teller, ohne das sie jemals einen Herd/Ofen sahen" sehr gut vergleichen. Bzgl. Sitzplätze in den Hauptr. musste man viel Geduld aufbringen, da man lange warten musste, bis man einen Platz bekommt. In den anderen Restaurants wo man reservieren muss zb. Mexikaner haben wir auch über 45 Minuten warten müssen, bis man einen Platz bekam, obwohl mit zb. 19 Uhr reserviert gewesen war. Nach mehrmaligen Zimmerwechsel weil immer etwas defekt war Zb. Licht ging nicht, Kühlschrank warm, Safe kaputt, Türschnalle ging ab, Balkontüre verschließte sich von selbst und wir waren um 1 Uhr Früh für über 1 Std. ausgesperrt, da wir wegen der Klima die Türe zumachten. Der Kasten war kaputt, Karte bei der Türe funktionierte mehrmals nicht, kein Einzelbett sondern nur ein Sofa wo man wie auf einem Brett schläft oder wir neben der Baustelle unser Zimmer hatten, gehörten auch zu unseren täglichen Erscheinen bei der Rezeption oder Reiseveranstalter. Die Liegen beim Pool hat der Poolboy täglich reserviert und nur gegen Bezahlung bekam man eine Liege. Obwohl es ohne Gebühr laut Hotelbeschreibung dabei sein sollte. Auch dies wurde gemeldet und der Hotelmanager versprach uns sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag war es leider noch immer so, dass alle reserviert waren. Der Reiseveranstalter und der Hotelmanager waren immer stets bemüht und freundlich zu uns. Sie haben gemeinsam nach Lösungen gesucht, da wir soviel Pech hatten mit den Zimmern usw.. zb. Wurde uns auch ein anderes Hotel angeboten (Grand Palace) , wo wir nach einer Besichtigung des Hotels das Angebot nicht angenommen haben, da es für uns noch schlechter aussah als in dem wo wir eh schon sind. Ein Upgrading für den nächsten Urlaub bei Ihnen wurde uns auch angeboten. Da für uns ein 2tes mal nicht in Frage kommt, haben wir auch dies abgelehnt. Die meiste Zeit haben wir leider immer wieder mit: - beim Arzt sitzen - mit dem Zimmerwechsel - beim Reiseveranstalter - an der Rezeption warten - sowie stationär im Spital verbracht wegen Bakterien! Zu den Show's am Abend- ja was soll man dazu noch sagen? Wöchentlich wiederholt es sich. Lieblos, unkoordiniert in einem stickigen geschlossenen Raum, wo 1 Kellner für ca. 30 Tische verantwortlich war und er sich selbst beschwerte das er alleine ist und nicht voran kommt. Statt um 21 Uhr wie angeschrieben haben die meisten "Shows" erst um 21:45 begonnen. Die Zimmer und Terrassen waren eigentlich schön, wenn nicht die ganzen Mängel gewesen wären. Obwohl wir am Vormittag gegen 10 Uhr das Cleaning Schild raushängten, wurde unser Zimmer erst entweder am Abend zwischen ca. 17:30~ 18 Uhr gemacht oder gar nicht. Dies war aber nur beim letzten Zimmerwechsel so, davor war wer anderer zuständig wo es passte. Einem Toilettenpapier musste man "nachlaufen". Nach einer Meldung an der Rezeption wurde es ca. 2-3 Tage später erledigt. Bei Toilettenpapier war dies halt eine Katastrophe, wow gesagt nur beim letzten Zimmerwechsel. Ich glaube 7452. Ich könnte noch soviel schreiben, dennoch belasse ich es nun mit meinen restlichen Statement zu diesem Hotel. Diese Anlage hätte soviel Potential ein richtig guter Urlaubsort zu werden, nur müsste da einiges gemacht werden und sie müssten dahinter bleiben. Trotzdem wünsche ich den Hotelmanager und Reiseleiter alles liebe und bleiben sie Gesund!
Sehr geräumig. Für den Durchfallmodus viel zu wenig Klopapier.
Im Hauptrestaurant gibt es nur das gleiche. Vor allem überall egal wo, immer rohe Kartoffeln auch im Deutschen Pub usw..
2-3 Tage später wurde es erledigt. Zb. Defekte Klimaanlage. Es waren alle höflich.
30 Minuten bis zum Flughafen! Viele Ausflugsangebote im Hotel. Diese waren oft billiger als wenn man es wo anders bucht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wo war die Animation? Ausser dem Pooltanz habe ich nichts gesehen bzw. von der Animation was mitbekommen. Gut wir waren ja die meiste Zeit in der Lobby, beim Arzt oder im Spital. ;-(
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wundibundi alias Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wundibundi alias Denise, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. danken Ihnen für den Hinweis auf kleine Mängel, die uns helfen, die Schwachstellen zu erkennen, die wir in Zukunft vermeiden können. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi