Nein niemals dieses hotel buchen. Ich habe noch niemals so ein schlechtes Hotel gesehen. Wir sind krank nach Hause gefahren. Waren mehrere Tage in ärztlicher Behandlung, plus Aufenthalt in der Klinik. Alles in allem, habe ich auch noch nie so unfreundliches, gieriges Personal gesehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten eine Suite. Diese war wirklich super schön. Jedoch Hygiene gleich null
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wer Vergiftungen und Krankheiten aller Art möchte. Ist in diesem Hotel genau richtig. Krankenhausaufenthalt inbegriffen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beschissen ist noch geschmeichelt. Überall nur Geld haben wollen und beleidigen auf arabisch inbegriffen
Beliebt bei Kindern
- Nichts
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für Strandliegen musste man extra zahlen. Alles andere haben wir uns verkniffen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Voss |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi