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Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Nur Abzocke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reine Abzocke, Service nur gegen Trinkgeld. Alles veraltet, oft sehr unmotiviertes Personal. Die Sportsbar das Letzte, unfreundlicher Kellner, laute Musik, Getränke bei all inclusive sehr schlecht und häufig nicht vorrätig. Am Strand extreme Belästigung von Verkäufern, sehr aufdringlich. Hotel arbeitet mit einem Krankenhaus zusammen- das furchtbarste was ich bisher erlebt habe. Kein Einfühlungsvermögen bei Kindern-Abzocke.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vieles alt und defekt. Guter Service nur , wenn man täglich Trinkgeld gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In allgemeinen Speiserestaurants Bahnhofatmosphäre. Oft nur lauwarm.


    Service
  • Schlecht
  • Alles nur gut, wenn man ausreichend Trinkgeld gibt. Frauen werden oft vollkommen ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand und Möglichkeiten zum schnorcheln sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Teils gut, aber oft auch nur Verkaufsveranstaltung, Fotos, Getränke Parfüm…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi