Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nur für einen Schnapper Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach wie vor von der Lage in der bay her ein Hotel was ich bevorzuge. Wenn es ausschließlich um den Strand und die Lage geht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt, renovierungsbedürftig, zum schlafen ausreichend. Wenn einen etwas stört kann man sich beschweren, tut man das mehrmals rührt sich was.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität hat stark abgenommen, es war nie der Knüller aber von der Vielfalt und Auswahl her ist das Buffet schlecht geworden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Trinkgeld ist hier alles. Bei Ankunft haben wir den Kofferträger in Landeswährung Trinkgeld gegeben, er beschwerte sich das es Nix wert ist (umgerechnet 2,-) und ob wir Milka haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegen. Flach abfallender Strand mit kleinen Riffen, anliegend langer Steg der in die Tiefe geht mit großem Riff.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist besser geworden. Schaumparty und co kostet immer noch Geld. Eines der er ice. Hotels die diese Masche macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    sehr Geehrte Frau Tanja, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand WaterWorled Makadi - Grand Select - für Ihren letzten Urlaub bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktieren würden, damit wir Ihnen helfen könnten. Wir bemühen uns nach Kräften, alle Probleme der Gäste während ihres Aufenthalts zu lösen und sind immer für sie da. Ein solches Verhalten des Portiers wird von unserer Seite aus überhaupt nicht akzeptiert und diese Situation wird derzeit untersucht. Sie können sicher sein, dass entsprechende Maßnahmen dagegen ergriffen werden. Was das Essen angeht, obwohl wir am Buffet ungefähr 9 verschiedene Hauptgerichte plus andere Gerichte haben, können wir das trotzdem regeln, denn wenn das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hätte, könnten wir einen Tisch in unserem À-la-carte-Restaurant reservieren. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi