- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren "Wiederholungsbucher" im Waterworld und haben jeden Tag genießen dürfen. Leider trübten die Bewertungen im Vorfeld unsere Urlaubsvorfreude erheblich, aber der Junge :-) wollte unbedingt ins "Rutschenhotel". Die Bedenken waren absolut unberechtigt. Wir sind herzlich und professionell empfangen worden, unsere Suite super (Meerblick). Housekeeper Mohamed verfügt über ein unendlich kreatives "Handtuchbastel" Talent. Täglich warteten lustige Überraschungen auf uns, da freut sich nicht nur das Kind. Wir hatten (in der Suite) ein kleines Problemchen, dass wurde ad hoc behoben. Meine BITTE: miteinander kommunizieren. Das destruktive meckern danach, via Facebook, ist weder für den verärgerten Urlauber, noch dem Waterworld hilfreich. Falls etwas im ARGEN ist, sofort ansprechen. Gebt den Managern & Mitarbeitern die Chance, euch glücklich zu machen. Das Essen ist abwechslungsreich, Hygienekonzept passt (MitarbeiterInnen tragen Masken, Desinfektion steht bereit). Für den Rest :-), ist Selbstverantwortung gefragt ... dann kommt man (hoffentlich) gesund durchs Leben. Unser perfekter Start in den Tag... Frühstück im FINO (Danke Mr. Nassim & Team). Für das Fino (Frühstück & Dinner) und die anderen Spezialitäten Restaurants muss (DINNER) reserviert werden (ab 10.00 Uhr oder 14.00 Uhr Lobby, 3.ter Schreibtisch links ). Insgesamt gibt es eine gute Auswahl an Speisen, zu allen Mahlzeiten. Spaßfaktor Rutschenparadies: nicht nur etwas für kleine Wasserratten. Allerdings ist das Wasser (bis auf den Kinderpool & Pool Crêpesbar) kalt (Stand Januar 2022). Meine Männer rutschen daher im 3 mm Shorty. Wir suchen im Urlaub nicht nach fehlenden Fliesen, knarrenden Türen oder Staub (in der Wüste ). Wir genießen die Sonne, das Meer, den freundlichen Service = quality time. Jeder Tag war Erholung pur. Freundlicher, unaufdringlicher Service - ohne permanente Tipp Erwartung. Natürlich gehören ein guter Service & Trinkgeld immer zusammen. Ich kann die negativen Rundumschläge zum Thema Essen nicht nachvollziehen. So kann man zum Lunch zwischen (ohne Reservierung) Kebab Island, Mexikaner, Tropical (Snacks), Italiener, African Bar oder Main Restaurant wählen. Da kommt kein Langeweile auf.. An der Crêpesbar wartet Eis, Crêpes und später Kuchen. Abwechslung ist somit garantiert. Wir haben nur ein Teil des Angebots getestet, alles war gut. Empfehlenswert: "Mexikaner", da gibt es wenig Luft nach oben, speziell beim Dessert. Aber auch beim "Italiener", Kebad Island etc. alles im grünen Bereich. Abends ist eine Reservierung erforderlich, zum Mittag einfach spontan entscheiden. Übrigens: es gibt gut gekühltes Bier am Beach, in ansprechenden Gläsern ( schmeckt ). Dennoch nutzen wir immer eigene Thermobecher etc.. Kleine Gäste haben Spaß am schönen Sandstrand, mit flachem Einstieg. Das Riff ist Top, Ausflüge per Boot buchen überflüssig. Wer schnorchelt oder taucht sieht vieles, der Steg ist knapp 5 Minuten entfernt (Höhe Grand Makadi). Wir waren in Kairo (Pyramiden, Museum) ...es war phantastisch, aber seeeehr anstrengend (morgens um 1.00 Uhr los, ca. 22.00 Uhr wieder im Hotel). Gebucht via ETI im Hotel, die Organisation war optimal, dass Kind begeistert. Nur das zählt final. Zum Wetter (Januar / Februar 2022): der Wind ist weg, von 10.00 - ca. 17.00 Uhr ist "Bikini" Zeit. Danach ist eine leichte Jacke empfehlenswert. Wir hatten eine wundervolle Zeit. Vielen Dank dafür an das gesamte GRAND WATERWORLD TEAM. FAZIT: wir können dieses Hotel empfehlen. Allen Nachfolgenden wünschen wir ebenso positive Erfahrungen. Freut euch auf eine schöne Zeit, genießt die Vorfreude... Positiv denken und Negativ bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Me(E)hr brauchen wir nicht * Sonne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | XeniaCio |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Gast , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Grand Waterworld zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für Ihr sehr nettes Kompliment an unser Team und unsere Einrichtungen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns vor Ihrer Ankunft zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen