Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Reinste Katastrophe! Bitte nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein

Noch nie ein so schlechtes Hotel gesehen! Leider konnten wir es nur eine Nacht im Waterworld aushalten und durften nach einem langem Gespräch mit dem Reiseleiter von ETI das Hotel am nächsten Tag wechseln. Wir hätten es keinen weiteren Tag ausgehalten! Unser restlicher Urlaub im Makadi Palace war definitiv angenehmer! Ausschließlich Russen im Hotel, die sich benehmen wie eine Horde wilder Tiere, einfach unfassbar!!!! Wir raten keinem das Hotel zu buchen da es wirklich furchtbar war, und wir waren schon öfters in Ägypten! Dieses Hotel war jedoch die reinste Katastrophe!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben direkt um ein gutes Zimmer gebeten und haben tatsächlich ein schönes und sehr geräumiges Zimmer erhalten. Es war bloß sehr dunkel, da wenig Beleuchtung. Ich würde sagen, die Zimmer sind das beste an der gesamten Hotelanlage!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt kaum Auswahl an Essen! In beiden Restaurants nur das gleiche Essen. Es gab keine Sitzmöglichkeiten, wir haben am ersten Abend der Anreise auf den Poolliegen Essen müssen. Im Restaurant liegt ein ekelhafter muffiger Geruch in der Luft, man konnte nicht im Restaurant essen. Alle Tische, Stühle das Besteck und die Teller waren siffig und schmierig. Wir wurden ignoriert und nicht bedient, daher gab es für uns auch keine Getränke. Es war eine Zumutung!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grausam! Man wird vom Personal ignoriert. Bedient werden nur die russischen Gäste!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt. In der Anlage befinden sich 5 Hotels und eine kleine Mall. Weit und breit nur Wüste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte lieber gast vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Wir wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada