- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungsbedürftiges Hotel mit schlechter Gastronomie
Das erste Zimmer dass wir bekamen war eine Zumutung für eine Familie mit 3 kleinen Kindern, Baustelle mit Schutt und Abfall direkt vor dem Balkon, furchtbarer Gestank aus dem Bad, Haare and der Duschtüre, ESSENRESTE unter der Komode, schmieriger Fussboden etc. Wie kamen dann in ein 2. Zimmer das ok war und den Zweck erfüllte, jedoch auch in diesem Zimmer viele Defekte Sachen.
In den ersten 3 Tagen ganz ok, dann wiederholt sich alles, Speissen ohne Liebe zubereitet, geschmacklich ist vieles ähnlich, Fleischqualität eher schlecht, die Grillgerichte draussen ganz ok, sowie die freundliche Dame die immer frisches Obst geschnitten hat, traurig das diese Station wohl eher die qualitativ Beste war. Kein Mineralwasser, für ein AI Angebot ein No-Go, sowie die abgestandenen Getränke wie Cola, Fanta & Sprite, sehr schwach, weg von den Flaschen und umstellen auf Fässer wäre wohl zeitgemässer und umweltfreundlicher. Die Ganze Familie hatte ausserdem immer wieder kleinere Magen-Darm Probleme, wahrscheinlich den verunreinigten Gläsern zu verdanken oder den Eiswürfeln. Gläser haben teilweise wenn man Wasser bekam, noch nach Bier gestunken, nein, nein, nein.
Hier mit Sicherheit der Pluspunkt des Hotels, bester und freundlichster Mann war der Beachboy ARKAN, zuvorkommend, menschlich und immer gut drauf. Der Chef der Strandcrew nötigte die Gäste positive Bewertungen mit 6 Sternen zu schreiben, dies sollte eher unterlassen werden.
Die Läden die direkt unterhalb des Hotels eher schlecht, nur auf Geld aus, Verkäufer beim Cotton House eher frech und unverschämt, eher problematisch da auch viele Gäste des Hotels in diesen Laden gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist bemüht mehr aber auch nicht, das Geschreie direkt am Strand geht nicht, ist eher störend. Zuviele Verkäufer am Strand, eher unnötig. Mein Tipp, eher die Angebote meiden und selbst alles Buchen. Rutschen für die Kinder ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Antonio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
ehr geehrter Herr Andrea sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management