Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes all in Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal im Hotel und an den Bars sowie in den Restaurants ist super . Sehr freundlich und immer hilfsbereit . Die Zimmer haben eine schöne Größe allerdings sind sie nicht sehr sauber . Das Essen von Buffet ist einfach schrecklich und man bekommt jeden Tag das gleiche egal ob morgens mittags oder abends . Hotelarzt ist die reinste abzocke . Viel zu hohe Preise . Für Kinder wird wenig geboten kaum Animation oder Ähnliches . Auch das man in den angeblichen all in Restaurants alles drin hat stimmt nicht denn in vielen Restaurants muss man auch noch die Getränke zahlen was mit all in nichts mehr zu tun hat . Also für uns als Familie war es das erste und letze mal das wir in diesem Hotel waren


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß aber nicht sauber . Alle Wasserhähne sind voll mit Kalk es kommt wenig Wasser raus . Selbst wenn geputzt wurde waren die duschen noch sandig .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet ist ekelig . Man bekommt jeden Tag das selbe Essen und es schmeckt einfach gar nicht . Wann man in die Restaurants geht ist das Essen besser aber hier muss man die Getränke bezahlen und die sind nicht gerade günstig . Also das hat nichts mehr mit all in zu tun .


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist super freundlich. Gerade das Personal am Strand ist unfassbar hilfsbereit und nett . Vorallem mohamad und Ali waren wirklich immer da und haben sich gekümmert .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage von Hotel ist super . Es liegt direkt an einer schöner Bucht die sich super zum schnorcheln eignet .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist auch nicht sonderlich gut . Das einzige was für unsere 7 jährige Tochter schön war war die mini Disco .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, sonnige Gruesse aus dem. Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Zu aller Erst moegcten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten. Wir sind sicher, dass wir uns um alle Probleme kümmern werden, die Sie möglicherweise haben. Wir sind sicher, dass wir sie sofort lösen können. Wir könnten Ihnen auch helfen, das Kinderprogramm am Swimmingpool, im Kinderclub und in der Showbar zu erklären. Wenn Sie uns auf unserer Seite im Internet folgen, sehen Sie alle unsere Aktivitäten. Was das Zimmer betrifft: Wenn etwas im Zimmer ist, können wir uns darum kümmern oder das Zimmer für Sie wechseln. In unserem Hotel stehen 10 verschiedene Restaurants fuer unsere Gaeste zur Auswahl. Sieben davon ist ein A la carte restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Speisen an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann dieses ebenfalls individuell fuer Sie vorbereitet werden. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthals nicht kontaktiert. Sollte ein Gast bei uns unfrieden sein, helfen wir ihm gerne in jedem Belangen direkt weiter. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management