Wir kommen nicht wieder, dieses Hotel macht sich durch sein schlechten Service selbst kaputt. Das Managment muss einiges ändern und vorallem investieren um das wieder zu ändern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Leider sehr dreckig, im badezimmer findet man in jeder ecke Schimmel und Dreck. Die Zimmer sind mehr als renovierungs bedürftig!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kaum Abwechslung, wenig auswahl zum teil auch kalt. Nicht geniesbar
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Teilweise Respektlos, der Herr an dem man die Reservierung für die Resturants vornimmt ist lustlos und genervt. Immer wieder bekommt man auch von anderen Mitarbeitern den selben eindruck.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Überall am Pool kann man kaputte Fliesen und scharfe Kanten finden. Es wird alles morgens reserviert, die suche nach einer Liege ist erschwert
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand ist Sauber, das Hotel liegt wie die Name schon sagt in einer Bucht mit einem schönen Riff was geschützt wird.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Überall gibt es Extra Kosten, im Resturant, am Abend für für popcorn, auch beim Frühstück für einen Saft. Für ein 5Sterne Hotel wird an jeder ecke etwas extra verlangt, unverschämt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sascha, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand Waterworld Makadi für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi aus Hurghada