Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Schlechteste 5Sterne Hotel was wir bisher besucht haben, nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein

Wir kommen nicht wieder, dieses Hotel macht sich durch sein schlechten Service selbst kaputt. Das Managment muss einiges ändern und vorallem investieren um das wieder zu ändern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider sehr dreckig, im badezimmer findet man in jeder ecke Schimmel und Dreck. Die Zimmer sind mehr als renovierungs bedürftig!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kaum Abwechslung, wenig auswahl zum teil auch kalt. Nicht geniesbar


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Teilweise Respektlos, der Herr an dem man die Reservierung für die Resturants vornimmt ist lustlos und genervt. Immer wieder bekommt man auch von anderen Mitarbeitern den selben eindruck.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Überall am Pool kann man kaputte Fliesen und scharfe Kanten finden. Es wird alles morgens reserviert, die suche nach einer Liege ist erschwert


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Der Strand ist Sauber, das Hotel liegt wie die Name schon sagt in einer Bucht mit einem schönen Riff was geschützt wird.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Überall gibt es Extra Kosten, im Resturant, am Abend für für popcorn, auch beim Frühstück für einen Saft. Für ein 5Sterne Hotel wird an jeder ecke etwas extra verlangt, unverschämt


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sascha, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand Waterworld Makadi für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi aus Hurghada