Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2025
Schnorcheln ist großartig, aber die Essensqualität und Tischkapazität lässt zu wünschen übrig.
4,0 / 6

Allgemein

Wenn man zum Schnorcheln nach Ägypten fliegt kann ich diese Hotel zu 100% weiterempfehlen. Ansonsten leider nicht, Essenssituation nicht zu vergleichen mit Pickalbatros Hotels


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Immer wieder sichtlich schmutzige Handtücher, obwohl wir sie immer auf den Boden gelegt haben wurden sie immer wieder einfach aufgehängt oder damit wurden Tiere auf unserem Bett gemacht, bis ich nach dem 5. Tag die schmutzigen Handtücher auf dem Flur schmiss. Leider viel kaputt und sehr in den Jahren gekommen, Sauberkeit war sonst ok.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Zum Abendessen mussten wir uns um einen Tisch in dem Buffetrestaurant kämpfen. Teilweise saßen die Gäste auf den Poolliegen oder Stiegen und aßen ihr Abendessen. Erst wenn man kurz vor dem Schließen Abend essen geht bekommt man einen Tisch, aber leider nicht mehr viel Auswahl bzw kalt. Frühstückssituation war die selbe, man musste am Vortag einen Tisch an der Rezeption reservieren, sonst bekam man keinen Tisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir können den Mexikaner nur empfehlen, ganz lieber Service


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Leider nur 1 beheizter Pool, der war sehr überfüllt. An der Surfrutsche war ein super Service.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Wunderschöner Strand und Korallenriffe zum schnorcheln


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:31-35
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für den Hinweis auf kleine Mängel, die uns helfen, die Schwachstellen zu erkennen, die wir in Zukunft vermeiden können. Wir sind stets bestrebt weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern, wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management