Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage , aber der Service das aller letzte.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage besonders für die Kinder, Leider sehr schlechter Service und W-Lan nur gegen Bezahlung. Die Kinder hatten ihren spaß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war schön groß mit schönen Balkon war alles ok so weit es ist halt alles etwas alt. Unser Zimmer Reiniger war der Beste im ganzen Hotel immer Nett und freundlich Späße gemacht mit den Kindern der hat sein Trinkgeld verdient.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • All-Inklusiv ist hier irgendwie anders zum Frühstück must du den O Saft extra Zahlen an manchen Bars bekommst du nur etwas für Geld. In den extra Restaurants must du einen Tisch bestellen OK wenn du aber etwas Bestellst was du nicht extra Bezahlen must wirst du nicht gut behandelt. Wir haben alle ausprobiert der Mexikaner ist der Witz nach dem Essen sind wir erst mal was Essen gegangen. Man sitzt in der Prallen Sonne ein paar Schirme wären gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • So jetzt kommt es der Service ist so schlecht alle sind sie nur am Betteln wenn du mal nichts gibst wirst du einfach stehen gelassen die Herren an der Rezeption sind völlig Lustlos. Ohne extra Geld gibt es hier nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich gut es ist nicht weit von Steg entfernt, man kann schön am Strand Spazierengehen ansonsten gibt es nicht viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für den Hinweis auf kleine Mängel, die uns helfen, die Schwachstellen zu erkennen, die wir in Zukunft vermeiden können. Wir sind stets bestrebt weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern, wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management