Das Grand Makadi Waterworld hat mich leider enttäuscht und entspricht in vielen Punkten nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels. Während meines Aufenthalts habe ich mir vermutlich durch das Essen oder die Getränke einen Magen-Darm-Infekt eingefangen, der bis heute anhält – ein absolutes No-Go im Urlaub. Hinzu kam, dass das Telefon im Zimmer defekt war. Dadurch mussten wir jedes Mal persönlich zur Rezeption laufen, wenn wir etwas benötigten. Selbst nach einer Anfrage dauerte es meist mindestens eine Stunde, bis etwas erledigt wurde. In der Zwischenzeit blieb uns nichts anderes übrig, als mehrfach erneut nachzufragen. Auch die Mitarbeiter auf dem Resort konnten kaum helfen. Wenn man mal über die Sprachbarrieren hinweg war, wurde zwar viel versprochen, doch in rund 95 % der Fälle blieb es bei leeren Worten. Das Essen war für mich ebenfalls enttäuschend: wenig abwechslungsreich, teilweise unappetitlich, sodass ich froh war, nach sechs Tagen wieder abreisen zu können und das Essen in Deutschland genießen zu können. Vielleicht bin ich etwas verwöhnt, aber in Deutschland findet man an wirklich jeder Ecke bessere Qualität. Ich habe mich schlicht am Buffet satt gesehen. Positiv hervorzuheben ist, dass die Anlage sehr schön, groß und abwechslungsreich gestaltet ist. Leider haben die Bewertungen im Vorfeld bei mir einen falschen Eindruck erweckt – von einem echten 5-Sterne-Service ist das Hotel weit entfernt. Daher vergebe ich nur 3 von 5 Sternen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Eher hart und ungemütlich
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Während meines Aufenthalts habe ich mir vermutlich durch das Essen oder die Getränke einen Magen-Darm-Infekt eingefangen, der bis heute anhält – ein absolutes No-Go im Urlaub. Das Essen war für mich ebenfalls enttäuschend: wenig abwechslungsreich, teilweise unappetitlich, sodass ich froh war, nach sechs Tagen wieder abreisen zu können und das Essen in Deutschland genießen zu können. Vielleicht bin ich etwas verwöhnt, aber in Deutschland findet man an wirklich jeder Ecke bessere Qualität. Ich habe mich schlicht am Buffet satt gesehen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Hinzu kam, dass das Telefon im Zimmer defekt war. Dadurch mussten wir jedes Mal persönlich zur Rezeption laufen, wenn wir etwas benötigten. Selbst nach einer Anfrage dauerte es meist mindestens eine Stunde, bis etwas erledigt wurde. In der Zwischenzeit blieb uns nichts anderes übrig, als mehrfach erneut nachzufragen. Auch die Mitarbeiter auf dem Resort konnten kaum helfen. Wenn man dann mal über die Sprachbarrieren hinweg war, wurde zwar viel versprochen, doch in rund 95 % der Fälle blieb es bei leeren Worten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mark, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nur teilweise erfüllen konnten und dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre konstruktive Kritik aufgreifen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit auch unsere Kollegen dort die Möglichkeit haben, ihren Service kontinuierlich zu verbessern und eventuelle Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für unser Hotel entscheiden würden und wir Sie davon überzeugen können, dass Ihre Kritik ernst genommen wurde. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management