Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, schlechtes Essen, keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine ansich wunderschöne weitläufige Anlage mit vielen Pools. Aber beim näheren Hinsehen ziemlich abgewohnt. Im Pool sind Fliesen abgeschlagen, die Polsterrung in der Lounge ist ausgefranst, die Tischkanten abgeschlagen, die Hauptrestaurants wirken wie Bahnhofshallen und es riecht nach Chlor. Die Tische schmutzig, die Speisekarten abgegriffen. W-Lan funkioniert nur in der Lobby, auch gegen extra Bezahlung sehr instabil. Die Poolhandtücher wurden einfach nicht gewechselt. Für alles wird nur Barzahlung erwartet - obwohl die Reiseleitung empfohlen hat, Ausflüge oder Extras aufs Zimmer schreiben zu lassen - dies war nicht möglich. Für Buchungen in den A la carte Restaurants muss man sich täglich in einer langen Schlange anstellen da nur taggleiche Buchung möglich. Fazit: lieber etwas mehr zahlen und dafür ein richtiges All-inklusive Paket haben. 5 Sterne Niveau geht anders.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr groß und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essensangebot ist maximal mittleres 3-Sterne-Niveau. Ständig das Gleiche, die Hauptrestaurants sind laut wie Bahnhofshallen, es riecht nach Chlor. Das Essen ist lieblos angerichtet und man hat den Eindruck es ist alles schmuddelig und abgeranzt. Der Wein (im All-in-Paket) ist ungenießbar, die Cocktails sind entweder nicht vorhanden (obwohl in der Karte angeführt) oder stark gewässert. Kein Sprudelwasser, Kein Diet-Coke etc. Die Speisekarten in den A-la-Carte-Restaurants sind teilweise derart abgegriffen, dass es einem nur mehr graust. Die Glastische im Barbereich sind teilweise dreckig und klebrig. Die Getränke müssen in den A-la-carte Restaurants extra bezahlt werden und haben europäisches Preisniveau. Teilweise sind auch die Speisen bepreist. Das sogenannte All-inklusive hat in keinster Weise den Erwartungen entsprochen.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Bar sehr bemüht. In den Hauptrestaurants unfreundlich und verlangen immer nach Trinkgeld. Handtücher werden gewechselt wenn Trinkgeld im Zimmer hinterlegt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute erreichbar, sehr schöne Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Übliches Anbot wie Aqua Gym etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das GRAND WATERWORLD MAKADI HOTEL entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung über unseren Service und unsere Einrichtungen zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie viele schöne Erinnerungen an Ihre Zeit hier haben und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der GRAND WATERWORLD Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung GRAND WATERWORLD MAKADI HOTEL